Sst positiv oder negativ?

Thumbnail

Was meint ihr ?

1

Ich seh was kann aber leider nicht sagen ob er rosa ist. Welche es+ bist du gerade?

2

Ich seh auch was, aber ob rosa oder grau ist wirklich nicht zu erkennen.

3

Ich seh auch was. Wirkt aber weiß/grau. Wie ist es im Original? Der Viola zeigt spät und hell an. Versuch mal einen anderen Test.

4

Er zeigt rosa an☺️ das sieht leider auf dem Bild nicht so aus 🙈
Ich bin es + 11/12

6
Thumbnail

So haben meine ausgesehen. Wirkt auf dem Bild auch nicht farbig. Beim oberen hat der CB Digi "schwanger 1-2" gezeigt und beim unteren bereits "schwanger 2-3"

5

Die Linie sieht weiß aus.🤔

9
Thumbnail

Ich hab jetzt mal noch ein Filter drüber gehauen 😂 ich hab mir jetzt noch Schwangerschaft Test bestellt und mach morgen nochmal einen vielleicht sieht man es da besser 🙈 wie gesagt auf dem Bild sieht er für mich auch weiß aus aber halt nur auf dem Bild 🙈

10

Finde auf so einen BILD sieht man doch nicht ob es rosa ist?🤔
Einfach weiter testen.😉 Viel Glück!🍀

weiteren Kommentar laden
7

Ich finde, der ist positiv :-)

8

Positiv 🤗🤗🤗🤗❤️

11

Wirklich 😭 oh Gott sei dank ❤️

13

Ich würde auch sagen positiv aber mach nochmal in ein zwei Tagen einen Test

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Neuen Test gemacht 😊

16

Herzlichen Glückwunsch!