So viele verschiedene Auskünfte - idealer TSH Wert

Thumbnail

Hi zusammen...
Welche Auskunft habt ihr bekommen...
Was ist der ideale TSH Wert?
Im Bild meine Werte...

Lg violetta

1

Hallo,

der ist doch perfekt 😊 sollte so zwischen 1-2 liegen bei Kiwu.

LG Luthien mit ⭐

2

Hast du die Tablette vor der Blutentnahme genommen? Wenn nein, sind die Werte super.

Falls doch, ist der FT4 zu niedrig und der TSH zeigt falsch optimal an.

3

Für mich sieht der Wert gut aus. Mein Arzt meinte er solle um 1 liegen und so bin ich auch schwanger geworden

5

Mein Problem liegt nicht an ss werden sondern am bleiben...

4

Meine Ärztin meinte auch der TSH soll um 1 liegen. Meinen wollte sie noch unter 1 bringen, liege jetzt bei 0,22.

6

Hey,

Bei mir hieß es in der KiWu Klinik zwischen 1,0-1,5 wäre der optimale Wert. Dein Wert ist super. Ich hatte 1,37 und bin in dem Zyklus auch schwanger geworden. Ich drücke dir fest die Daumen 🍀