Update😍 bitte bleib 💪

Thumbnail

So zum 3. Mal monatlich in Folge positiv getestet und der Strich wird deutlicher . Bitte bitte bleib endlich bei uns 🍀🍀💪😄 bitte Daumen drücken 🤗

1

Ich drücke dir die Daumen. Gaaaanz fest. 🍀🤗🤩

5

Vielen lieben dank 😚😚

2

Ich drück euch alle Daumen! Der Rest sieht echt gut aus. Hattest du davor 2 Abgänge?
Lg

4

Ja im Februar und März 😭 dass war echt mies. Deswegen bin ich auch etwas überrascht das es schon wieder funktioniert hat 🤔 aber rest hcg war alles auf 0. Danke vielen lieben dank 🤗 Sonntag oder Montag müsste die Periode kommen 😓 hoffe so sehr

7

Oh Mensch. Das ist hart.
Der Rest sieht sehr sehr gut aus und ich wünsch euch das beste.
Evtl. könntest du progestan beim Arzt bekommen zur Unterstützung der Schwangerschaft?

weiteren Kommentar laden
3

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

6

Danke 😍🤗😙

9

Hallo, ich drücke auch ganz fest die Daumen und wünsch dir alles Gute! #klee

Ich glaube ich würde aber nach den letzten zwei Monaten auch mal beim Arzt nachfragen, evtl. kann er dir was unterstützendes geben.

LG Curly #winke

10

Daumen sind fest gedrückt! 😊🍀🍀🍀🍀

11

Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde dir empfehlen heute unbedingt beim Frauenarzt anzurufen und dir Progesteron (zb. Utrogest oder Famenita) verschreiben zu lassen. Hab deine Posts mitverfolgt und deine Abgänge waren ja ganz am Anfang. Es kann sein, dass du eine Gelbkörperschwäche/Progesteronmangel hast. Dann ist die Gebärmutterschleimhaut zu dünn und das Baby geht ab. Mit Progesteron kannst du die Schleimhaut aufbauen. Wünsch dir viel Glück das es dieses mal bleibt!

12

Hab mir jetzt was verschreiben lassen hol später dass Rezept ab ..sind Kapseln! Progestan oder so ??! Stimmt dass dann ? Danke für eure lieben Worte

13

Ja, das stimmt so. Sind Kapseln die man entweder schluckt oder vaginal einführt. Vaginal sind die Nebenwirkungen nicht so schlimm, dafür gibt's halt geschmiere und du brauchst Slipeinlagen.

weiteren Kommentar laden