Wenn der Drache lacht

Tja wenn man mal ein gutes Gefühl hat... sollte man es in einem Fall echt in die Tonne werfen.
Bis gestern dachte ich wirklich es könnte geklappt haben, okay erst ES +5 aber nun ja Einbildung nicht wahr?
Heute geschlagene 10 Tage zu früh mein Drache angekommen. Unlustig.
Da will man motzen und grummelig sein.
Nun ja alles ist gut und alles kann noch werden. Genießt den tollen Tag 🌞🍀😊

1

Oh nein, wie ärgerlich.... 😫
Aber kann da sein nicht diese mystische Einnistungsblutung sein, von der hier manche erzählt?
Kopf hoch 🍀

2

Sorry kostet mich ein Schmunzeln... Also wenn das Einnistungsblutungen sind... dann habe ich sie jeden Monat 😉
Ist doch ok was nicht ist kann noch werden und das üben macht auch Spaß.
Ich gehe vom Wetter aus, das meinen Rythmus zerschlägt. Hatte ich schon einmal.
Aber super lieb von dir ♥️
War nur eben etwas geknickt und angezickt

3

Oh das tut mir leid
Fühl dich gedrückt 🤗🌈

weitere Kommentare laden