NMT - und das warten geht weiter...

Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier.
Mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen, nun so langsam die gemeinsame Familienplanung anzugehen. Eigentlich kann ihr die Uhr nach meiner Mens stellen, sind immer 28 Tage und morgens.

Diesen Monat haben wir circa am ZT 9 miteinander geschlafen, nicht aber direkt um den ES herum.

Und obwohl der Frühtest, denn ich heute - an ZT28 gemacht habe, negativ ist, ist die Mens noch nicht da und das Daumendrücken geht weiter...

... geht es hier noch jemandem ähnlich?

1

Hallo☀️
Ich fast in der gleichen Situation, nur das ich schon ZT 40 bin. Mein Test letzten Samstag war negativ. Werde morgen nochmal einen machen.
Drücke dir die Daumen , dass es geklappt hat. 😊😊

2

Kommt es denn häufig vor, dass man am und nach dem nmt negativ testet? Die Tests sollen doch ab dem Ausbleiben der Mens angeblich so sicher sein??!

3

Und kennt hier jemand dieses leichte Ziehen im Unterleib vor und am NMT???

weitere Kommentare laden
6

Andere Frage, wenn das euer erster ÜZ ist, hast du die Pille o.ä. abgesetzt? Danach hat mein Körper 2-3 Monate gebraucht und die ersten Zyklen waren länger.

7

Die Pille habe ich jahrelang genommen, aber seit Juli 2016 schon nicht mehr und mein Zyklus ist eigentlich echt super regelmäßig. Ich weiß nicht, wie oft ich heute schon zur Toilette gegangen bin, um zu schauen, ob die Mens nun da ist. Habe ständig dieses Ziehen im Unterleib ... ich werde noch kirre! 😱

8

Huhu🤗
Bin in der gleichen Situation wie du🙈
Habe gestern mit Mittag Urin getestet und war wieder negativ und heute Ist nmt und es ist noch nichts in Sicht🙈 habe einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen. jetzt heißt es abwarten was ich so gar nicht kann 😩 drücke uns beiden die daumen✊🏻🤗

9

Hey! Dann sitzen wir wohl wirklich im selben Boot! :)

Obwohl ich jetzt irgendwie die Hoffnung aufgegeben habe... heute morgen habe ich einen CB digital genommen und der war auch negativ. Und heute ist ZT30, also NMT + 1. Bis auf das Unterleibsziehen ist nichts in Sicht... ich bekomme sie sonst wirklich immer nach 28 ZT. Aber vielleicht hab ich mich diesmal zu sehr drauf gefreut ... ach menno :(

Ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen!!!

10

Solang deine Mens nicht in Sicht ist kannst du noch hoffen 🤗 versteh so gut, war gestern nach den Test total deprimiert aber solang sie nicht kommt versuche ich positiv zu denken 🤗 ich warte jetzt mal bis Samstag ob sie kommt wenn nicht teste ich Sonntag früh mal :)

weitere Kommentare laden