One Step ES+11 negativ

Es steht ja schon oben, das war es wohl :( und somit auch mit einem 2018 Baby.

Ich bin so traurig, dass es nach der FG einfach nicht mehr klappen möchte. Ich habe keine Lust mehr auf das Kinderthema und gleichzeitig schmerzen die Nachrichten „wir sind schwanger“. Ich streite viel mit meinem Mann, da ich es mittlerweile keinen mehr gönne, da ich einfach nur noch denke „wieso denn nicht mal wir“ 😔. Ich weiß ich bin ein Unmensch 😪.

1

Guten Morgen 🍀
Du bist sicherlich kein Unmensch ❤️Das vorab. Die Trauer und die Wut müssen einfach raus das ist verständlich. Aber Versuch es nicht an deinem Mann auszulassen. Die ganze Zeit ist belastend ich kann ein Lied davon singen 😪 such dir ein Ventil das du für deinen Frust nutzen kannst . Ich wünsch dir ganz Viel Glück 🍀 fühl dich gedrückt

2

Hallo liebe Sternschnuppi,
Ich hab auch gestern meine mens bekommen. Hattevim November eine FG mit AS. Hatte direkt im 1 üz geklappt. Seitdem will es auch nicht mehr klappen. Vllt muss man einfach mal abschalten und entspannt an die Sache ran gehen. Jeder negative test frustriert einfach nur. Hatte 2 Monate mit tee‘s versucht. Hat aber nichts gebracht. Mache jetzt nur noch ovus um den es zu bestimmen und versuche nicht ständig dran zu denken. Will es nämlich Auch unbedingt.
Wünsche dir viel Glück und mein Tipp bitte nicht alles bei dem Männlein auslassen das belastet nur zusätzlich und irgendwann wird ihn das thema Kinderwunsch auch nerven. Ihr müsst beide nämlich erstmal runter kommen. Es wird schon drücke euch die Daumen und habt euch lieb auch in schweren Zeiten 😊🤗❤️

4

Ich lass es ja nicht direkt an ihm aus. Er merkt nur das ich traurig bin wenn wieder so eine Nachricht kommt und dann kommt eins zum anderen. Er versteht es nicht und ich bekomm das Gefühl das er es ja nicht so dolle möchte. Aber klar ihr habt Recht. Ob ich es nun jemanden „gönne“ oder nicht, davon werd ich ja eh nicht schneller schwanger 😏.
Ich wünsche dir alles Gute das es bald klappt bei dir.🍀
Ich wurde beim ersten Mal auch im ersten ÜZ schwanger....

3

Nein kein unmensch... nur mensch und frau... glaub mir jede einzelne von uns mit kinderwunsch hatte solche gedanken schon ... vorallem wenn das glück auf sich warten lässt... fühl dich umarmt 😘