Verzweifelt ..

Hallo Leute . Ich brauch eure Hilfe also ich war gestern beim Frauen Arzt und die hat ne Fruchthöhle gesehen ja mein Schleim ist auch hoch .. aber Schwangerschaft Test negativ .. ich bin es+12 .. kann mir jemand helfen

1

Urintest? Das kann noch dauern. Du bist ja noch nicht über Termin ich würde einfach etwas warten. War sie sich sicher dass es eine FH ist?

2

Du meinst die " schleimhaut "? :-D

Es gab gestern schon ein Beitrag hier ähnlich wie deiner!
Welchen zt bist du?

4

Ja die war sich sicher das es eine fh war . Ja die hat mir auch Blut ab genommen .. und ich habe Angst das die leer ist weil der Schwangerschaft Test negativ war .. nur einmal war er positiv es+9 und danach nicht mehr ich habe heute morgen noch mal getestet und auch negativ und ich bin heute es+ 12

5

Mit was für test hast du getestet?

weitere Kommentare laden
3

Was heißt den immer diese eisprung+12 oder so?

7

So viele tage nach Eisprung

8

Eisprung + aind die tage nach dem eisprung


Ok... ich drück die Daumen dass die Tests nur doof sind.

weitere Kommentare laden
6

Warte noch 3 Tage, wenn dann noch immer alle tests negativ sind hat sich da leidernichts weiter entwickelt. Welchen test hast du gemacht?