Bitte sagt mir, dass der Ovu positiv ist...?

Habe gestern angefangen Ovulationstests zu machen, nachdem mein Partner und ich 6 Monate Pause gemacht haben mit dem Babyversuch.

Habe einen Zyklus von 30 Tagen, nehme L-Thyroxin und Folsäure.

Habe heute den 15. ZT und meine Apps zeigen mir alle an, ich solle erst am 20.4. Den Eisprung erwarten. Naja ich habe gestern angefangen, da war er definitiv negativ und heute das.

Bitte sagt mir; dass der positiv ist.

Wenn dem so ist, sollte der Eisprung ja innerhalb der nächsten 24 Stunden stattfinden oder ?

Wir haben gestern geherzelt, und nach dem Ergebnis werde ich definitiv heute und morgen noch was setzen 🤣

Ich hoffe; dass es bald mal klappt... wir sind 22 und 23 Jahre alt und haben vor der Pause schon 13 Zyklen geübt, ohne dass eine SS zustande kam 😓

Positiv?

1
Thumbnail

Hier noch der Ovu test :) Have vergessen ihn im Beitrag anzuhängen:-p

2

Ich würde sagen, ein kleines bisschen fehlt da noch. Aber ich denk mal, heut Abend oder spätestens morgen wird er positiv sein. Dann mal viel Spaß beim lieb haben und viel Glück ;-)

3

Nein der ist noch negativ. Die Testlinie muss gleich stark/stärker wie die Kontrolllinie sein

weitere Kommentare laden