Test negativ :((

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Heute bin ich ES+17 /NMT +3.
Ich habe eben einen sst gemacht der leider negativ ausfiel.
Am we hatte ich starke unterleibschmerzen und gestern ein ziehen im Bauch.
Der Drache ist nach wie vor nicht in Sicht.
Was soll ich tun ?
Das macht mich alles irre.
LG Anja

1

Wahrscheinlich hat sich dein ES verschoben. Wenn die Mens in 3 Tagen noch nicht in Sicht ist würde ich noch mal einen Test wagen und dann alle 3-4 Tage, falls sich nichts tut.

2

Ja ok dann warte ich mal ab und mache sonst in 3 Tagen einen Test.
Danke für deine Antwort:)

3

Hallo Anja,
mir geht’s gerade ganz genauso!!
Samstag NMT, Sonntag mit morgenurin einen frühtest gemacht, der war auch negativ!!
Bis jetzt auch bei mir nichts in Sicht...
Brustschmerzen schon seit es+7, sonst nichts auffälliges, mal leichte Art mittelschmerz...
Ich bin auch gerade ganz durcheinander, da mein Zyklus sonst total zuverlässig ist!
Drücke dir die Daumen! 🍀
Lg