Schwangerschaftsanzeichen, trotz Periode

Hallo ihr Lieben,

am 30.03. hätte ich regulär meine Periode bekommen müssen. Sie blieb aber erstmal weg. Hatte dann echt die Hoffnung, dass es geklappt hat. Test zeigte allerdings negativ an. Am 04.04 kam dann doch die Periode. Sie war nicht so stark wie sonst , aber für eine Einnistung zu stark.
Meine Periode endete dann am 08.04. was auch sehr ungewöhnlich ist, für mich. Normalerweise bleibt sie immer 7 Tage.
Ich habe jetzt immer noch so Anzeichen einer SS. Müdigkeit, Schwindel, Schmerz in den Brüst und ziehen im Unterleib. Wisst ihr, was das sein könnte? Könnte ich evtl. doch Glück gehabt haben? Ich wage es auch nicht, einen Test zu machen.
Achso, was ich auch erwähnen sollte, an dem Tag, an dem meine Regel einsetzen sollte(30.03) hatte ich eine ganz leichte SB.
Danke fürs lesen und einen schönen Tag an alle.

1

Hmm es könnten auch Anzeichen für den eisprung sein wenn du am 4.4 die Mens hattest.
Könnte zeitlich ja ungefähr hinkommen.

2

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber mir geht es gerade ähnlich...
Heute NMT+2, gestern frühtest gemacht, aber leider negativ. Bis jetzt no kein 🐉 in Sicht...
Ich mache mir natürlich noch Hoffnung, aber wahrscheinlich hätte der frühtest schon anschlagen müssen...
Wenn du testest, bitte lass uns am Ergebnis teilhaben 😊
Danke!
Drücke dir die Daumen!🍀
Lg charolais

3

Hallo, ich würde an deiner Stelle mal einen Test machen. Wenn er negativ ist wirst du sicherlich enttäuscht sein, aber du kannst endlich abschalten. Du machst dir ja doch trotz "komischer" Periode Hoffnung. Der Test würde dir Gewissheit bringen.
LG Katja

4

Danke für eure Antworten. Wenn ich einen Test gemacht habe, gebe ich Bescheid 🤗