Es+6, zusammen hibbeln

Huhu, wer ist denn noch alles gerade bei es+6 und hat Lust zusammen zu hibbeln?

1
Thumbnail

Ovu heute

2

Huhu hier es +6 mein ovu zeigt nur ein h auch von Linie nichts erwähnenswert.zudem bin ich noch krank seit es 2+

3

Hu hu
Bin auch es+6 heute. Hab noch keinen ovu gemacht. Kann nicht erwartet zu testen 🤣
Wann wollt ihr einen sst machen?

Lg Steffi

5

Hab eigentlich auch nur aus spaß einen gemacht. Hab so viele hier. Aussagen wird der wahrscheinlich natürlich nicht. Lieber wäre mir der sst sähe so aus 🤣 ich hoffe wir halten bis zum Wochenende alle einen positiven test in der Hand 🤗

4

Bin +8

6

Ich bin dabei. Es + 6. Wann macht ihr den ersten da Test?

7

Ich wollte Freitag bei +10 den ersten Test machen, Orakel sonst noch mit ovus.
Aber denke mal das ich den Zyklus abhacken kann.

13

Wie sehen deine ovus aus?

8

Ich bin ES+7/8.. hab heute ab und zu Übelkeit und ziepen in der linken Unterbauchseite. Können auch nur PMs sein 🤷‍♀️

9

Ich 🙋🏼‍♀️
Bin ES+5, hab nur brustschmerzen, sonst nix. Bin nur extrem ungeduldig diesen Zyklus.
Ich warte einfach auf die Mens bzw. Auf ihr ausbleiben 🙏🏻👍🏻

10

Ich bin heute es+16 und nms+1.
habe seit über einer Woche so ziemlich alle Anzeichen die für eine Schwangerschaft sprechen würden.
Schwangerschafts Test war negativ 🤔

11

Hallo, ich bin heute bei Es+8 und hibbel gerne mit🤗

12

Hallo, ich bin heute ES +8/9 und hibbelt mit euch. Habe gestern Bauchschmerzen und Übelkeit gehabt. Am Samstag sollte der Drache laden. Für PMS kst es ein bisschen früh. Ich bin gespannt