UPDATE „heute nmt, live Test?“

Thumbnail

❤️❤️❤️❤️❤️ Mädels ich bin gerade am weinen ich renne durch die Wohnung und weiß nicht wohin mit mir ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ich glaube das nicht .. ICH KANNS NICHT GLAUBEN ❤️❤️❤️❤️ ich hoffe nach 4 fg geht alles gut ❤️❤️❤️❤️ ich hoffe dieses Mal kann ich euch Viren verteilen ❤️❤️❤️ ich drücke euch allen ganz fest die Daumen auch so einen Test in den Händen halten zu können 💗💗

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉

2

Herzlichen Glückwunsch. Diesesmal geht bestimmt alles gut. Immer Positiv denken.

Lg Winnie mit Gummibärchen 10ssw

3

Ich drücke dir ganz fest die Däumchen dass sich das krümelchen festbeißt 🤗

4

Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir die Daumen ganz fest, dass diesmal alles glatt läuft 😉

5

Das ist sowas von und eindeutig positiv! :-) Herzlichen Glückwunsch, zu deinem Christkind ;—)

6

Allerherzlichsten Glückwunsch!! 👍😁
Hab eine tolle Schwangerschaft 😊🍀

7

Herzlichen Glückwunsch das ist soooo schön wünsche dir eine schöne kugelzeit 💕

8

Herzlichen Glückwunsch !!!!! Genieße das Gefühl ! Es ist wirklich einmalig auf einen positiven Test gucken zu dürfen. Und verliert niemals seinen Zauber #baby.
Ich bin in der 36.ssw mit dem 4. Kind und weiß noch wie heute wie ich diesen Test letztes Jahr angestarrt habe und das grinsen nicht mehr wegkriegen konnte :).

LG

9

Ja wie Schön!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen dass alles gut geht!