Aus der Traum vom weihnachtswunder :-(

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Freitag/Samstag sollte die Mens kommen.
Nichts in Sicht gewesen.
Vorns Nen Test gemacht und auch Nen mini Hauch erkannt ..
Man hätte ja Hoffnung haben können.. doch 10 min nach dem Test ist der Drache dann gelandet.. :'(
Entweder ne VL beim presense oder es hatte vielelicht doch geklappt und ist jetzt wieder mit abgegangen ..

1

Tut mir sehr leid.. Finde das sieht nach vl aus.. Hab die auch öfter bei dem Presense...
Ich drück dich. Auch ich hab negativ... Dann geben wir halt Vollgas fuer ein tolles Januar Schnee baby

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

5

Danke das ist lieb von dir,
Ja auf und alle Kraft in ein Januar Baby :-)
Da hat man wenigstens etwas Luft was das Geschenke machen angeht *gg*
Drück dir auch ganz fest die Daumen das es bei dir endlich klappt :-)

2

Drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt. Januarkinder sind auch toll. Meine Jüngste ist ein Januarkind;)

6

Danke :-)
Ja da hast du recht :-)
Familiär würde das noch fehlen :D
Dezember gibt es schon dann kommt Februar März April mit Geburtstagen.
Machen wie den Januar rund :-)

3

Das tut mir leid 😞 aber ich sehe die Linie minimal 🙁 gleiches Problem hab ich im Moment auch .. meine Mens hätte Samstag oder Sonntag landen sollen bis jetzt noch nichts .. außer typische Kopfschmerzen .. testen werde ich aber nicht .. sonst Fall ich wieder in ein Loch hatte es+11 getestet negativ 🙁ich wünsch dir ganz Viel Glück im nächsten Zyklus 🍀❤️

7

Oh, aber wenn der Drache noch nicht gelandet ist besteht veibdir ja noch Hoffnung.
Drück dir ganz fest die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat :-)

4

Es tut mir sehr leid. Dann wird es halt ein Januarbaby. Auch ich habe ein Januarkind. Sie freut sich sehr darüber, dann nach Weihnachten gibt es dann nochmal Geschenke:-)

Leider hatte ich beim Presense sehr oft eine zweite Linie und war nicht schwanger:-(

8

Ich hoffe das es bald klappt, über so ein kleines / großes Weihnachtsgeschenk hätten wir uns schon sehr gefreut :-(

Bis jetzt hat der presense immer zuverlässig bei mir angezeigt.
Aber gut, Kopf nicht hängen lassen und weiter geht's:-)

9

Bau ihn mal auseinander... so sah meiner damals auch aus, obwohl ich schon 3 Tage drüber war. Bin jetzt 24. SSW 😁.
Ich glaube bei dir hat's geklappt 🍀 mach du mal morgen/übermorgen noch einen Test.

10

Aber ich habe meine Periode . . Und das ist frisches Blut :/
Glaube nicht das da noch was 'Da' ist.
Test liegt auch schon im Müll.. und hab keinen mehr da

11

Das tut mir leid! Alles Glück für den neuen Zyklus!

12

Das tut mir sehr mir sehr leid, ich hab so mit Dir gehofft!
Lass das alles erstmal sacken.. Meine Mens ist gerade vorbei und ich versuche optimistisch nach vorn zu schauen. Es wird! Und Januarkinder sind toll 💛

13

Ich habe auch so gehofft und extra nach deinem Thread gesucht, bzw. ob du einen eröffnet hast.

Es tut mir sehr leid. Ich drücke dir die Daumen für ein Januar-Baby!

Alles alles Gute! #klee#klee#klee