Es hat geklappt 🤭😍

Thumbnail

Danke an alle, die vor zwei Tagen was sahen, wo ich nichts sah. Nun ist es deutlich und ich weiß, dass ich mir Übelkeit und Rückenschmerzen nicht eingebildet habe. Irgendwie hatte ich schon kurz nach der vermutlichen Einnistung so ein Gefühl, dass es geklappt hat. Habe eine sehr starke Intuition, aber manchmal habe ich auch Angst, der zu vertrauen. Wieder hat sich gezeigt, dass ich es tun sollte.

1

Der ist deutlich ! Glückwunsch 😘😘😘

Wie weit bist du heut ?

2

Danke!❤️
Heute ist NMT.
Ich stehe ein wenig neben mir. Ich hatte mir das spektakulärer und mit mehr Konfetti vorgestellt.😬
Vor allem dachte ich, dass es niemals im ersten ÜZ klappt.
Na ja, Hauptsache, das Kind möchte nicht an Heiligabend oder meinem Geburtstag im Dezember auf die Welt. Das soll sich dann bitte einen eigenen Tag aussuchen.😂

3

Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Herzlich Glückwunsch wünsche dir eine schöne kugeltest 💕 habe heute positiv getestet 😍

6

Danke. Euch auch!

5

Herzlichen Glückwunsch#klee Ich durfte diesen Monat auch positiv testen#huepf Jetzt müssen sich die Krümel nur noch gut einkuscheln#verliebt

7

Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Lg winnie mit Gummibärchen 10ssw