Positiv ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr lieben

Muss meine Freude einfach mit euch teilen.
Durfte heute Morgen überraschend Positiv testen,nachdem ich am Montag meine Blutung bekommen habe.
Hatte den Zyklus deshalb schon abgeschrieben
Da mir die letzen Tage so übel war habe ich heute Morgen einfach mal getestet und das ist das Ergebnis💖
Bin immer noch total geflasht und freu mich sehr.
Hoffe das es diesmal alles gut geht und es nicht wieder in einer extremen Frühgeburt endet.
Musste meine Freude einfach mit euch teilen.
Viren gibt es sobald ich weiß ob das Herzchen schlägt.
LG Natchen

1

Herzlichen Glückwunsch 😊 🍀🍀🍀

6

Danke😄

2

Glückwunsch 🎉😍😊

7

😄Danke

3

GLÜCKWUNSCH UND SCHÖNE KUGELZEIT 😍😍🎉🎊🎉

8

Dankeschön 😄

4

Herzlichen Glückwunsch!
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles Gut geht. ❤️

9

Danke ich hoffe es wirklich sehr😄

5

Glückwunsch ❤️
Wie meinst du das nachdem du Montag deine Blutung bekommen hast? 🤔
Bin grad etwas verwirrt 🙊

10

Danke😄
Ich hatte von Montag bis Donnerstag eine leichte Hellrosa Blutung.
Hab diese für meine verspätete Mens gehalten.
Weil mir aber so übel war hab ich heute Morgen einfach mal getestet.Hab nie damit gerechnet das es positiv ist.

11

Glückwunsch welchen zyklustag bist du denn ?

weiteren Kommentar laden
13

💐 herzlichen Glückwunsch 💐

14

Bitte bitte bitte mach noch irgendeinen anderen SST der dieses Ergebnis bestätigt!
Leider habe ich persönlich bei diesem test schon mehrmals falsch positiv getestet, und mind. 2 andere Mädels auch!
Dein test kann natürlich auch richtig positiv sein, dass wünsche ich dir von Herzen, möchte dich nur aufmerksam machen, dass dieser test leider nicht immer richtig ist :-(
Lg, sasou

15

OK jetzt bin ich verunsichert.Dachte immer es gibt kein falsch positives Ergebnis.
Kannte den Test vorher noch nicht.Hatte den zum ersten mal.
Werd den Termin beim FA abwarten.
Da ich mich von den Anzeichen genau wie bei meinen Sohn fühle hoffe ich das der FA es dann bestätigt.
Danke für den Hinweis mit dem Test.

16

Natürlich jänner bei dir ja auch richtig sein, heißt ja nicht, dass der bei allen falsch anzeigt! Ich wünsche dir alles Gute, und eine schöne Kugelzeit :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen