Ich lass die ovus besser sein😅

Thumbnail

🤔 Mit Morgenurin oder ohne? Ich Blick nicht mehr durch. Die letzten 3 tests sind von heute. Der starke mit mu und die anderen heute 17 Uhr und 20.15 getestet.

1

Hy 😊 hm also man hört immer unterschiedliches ^^ ich halte mich an das , was auf dr Beschreibung steht ^^ man sollte immer zwischen 10:00 & 22:00 uhr die ovus machen da das Hormon LH im morgenurin noch nicht wirklich stark enthalten ist
Ich hab Allerdings gehört, wenn man orakeln will sollte man sie ab es +11/12 mit mu machen, da das Hormon LH dem hormon hcg ziemlich ähnlich ist und das hcg im MU am stärksten konzentriert ist ^^ ich weiß ist leider sehr verwirrend ^^ ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen ^^ liebe grüße

2

Man sollte ja kein Morgen Urin nehmen. Bei mir hab ich gemerkt das sie so gegen 15:00-16:00 an ES positiv werden. Muss denke ich jeder selber rausfinden wie sein Körper tickt. Aber so gegen 19:00 werden sie wieder schwächer. Bei mir. Viel Glück 🍀 was für eine Stärke der Ovus nimmst du vielleicht sind sie zu stark??

3
Thumbnail

Das sind die one step 10er. Ich teste morgens immer stärker als abends. Gestern habe ich mal wenig getrunken und bin 3 Stunden nicht auf Toilette gegangen und habe um 20.15 getestet. Da kam dann die line schwach. Wie auf dem Bild zu sehen.

4

Ne sind 20 er

weiteren Kommentar laden