Schwanger nach 3 FG, aber Tests nur schwach positiv....

Hallo,
Ich habe am Freitag 2 10er Schwangerschaftstests gemacht, die beide leicht positiv waren, also die Linien waren deutlich sichtbar, aber auch viel schwächer als die Kontrolllinien. Müsste da ca. NMT +1oder 2 gewesen sein. Ich habe diesen Zyklus zur Abwechslung keine Ovus gemacht, ES sollte aber am 28. oder 29.März gewesen sein.
Da schon oft was bei mir schiefgelaufen ist, mach ich mir seitdem voll viele Gedanken, warum die Linien so schwach waren und ob es wieder in einer FG enden wird. Habe dann heute morgen mit dem 2. Urin nochmal getestet mit dem Ergebnis, dass die Striche wenn überhaupt minimal stärker sind...
Jetzt hab ich die Schwangerschaft irgendwie schon wieder fast abgeschrieben. Ich muss morgen direkt zum Arzt, weil ich ein Rezept für Heparin brauche und habe Angst, dass der Test in der Praxis negativ sein wird, weil die ja bekanntermaßen erst deutlich später anschlagen. Das hatte ich nämlich bei der letzten Schwangerschaft, die in SSW 6 endete.

Kann mich jemand beruhigen oder mir sonst irgendwie Mut machen? Sorry, dass es etwas länger geworden ist....

1
Thumbnail Zoom

Das sind die Tests von Freitag

4

Immer weiter testen... bei mir wurde es tgl. deutlicher...

5

Hast du Fotos?
Meine werden stärker, sind aber immer noch nicht fett positiv.

weitere Kommentare laden
2

Hi süße bekommst du das Rezept nicht schon vor den kiwu ? Die meisten haben das heparin schon zuhause damit die ab dem positiven sst spritzen können ? Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch ich hatte auch am 10.4 die 3te fg in der 9 Woche das war die 2te in Folge die erste war 2011 die 2te April 2017 die 3 wie gesagt am 10.4 ich drücke dir ganz fest die Daumen das dieses mal alles gut geht :-)

3

Ich bin bisher nicht in der Kiwu, da schwanger werden bei mir nicht das Problem ist, einen gesunden Sohn von 6 Jahren mit dem gleichen Vater habe ich auch schon. Ich war nach der 3. FG zur Abklärung auf Gerinnungstörungen, ein eindeutiger Befund hat sich dort nicht ergeben, Verdacht auf APS und deshalb sollte ich dann Heparin spritzen, wenn ich erneut schwanger bin . Wahrscheinlich hätte ich das Heparinrezept schon vorher von meiner Ärztin haben können, da habe ich aber nicht dran gedacht... aber ob es da auf 2 Tage ankommt? 🤷‍♀️
Danke, ich hoffe, dass bei dir auch bald alles gut ausgeht 😉

13

Oh mein gott... Was is denn passiert ?
Tut mir so leid für dich liebe sweetheart😣

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen