Frage zum Zervixschleim

Hallo zusammen

Heute, also 7 Tage nach meinem letzten Tag der Periode hatte ich heute morgen sehr viel Zervixschleim der sehr sehr Spinnbar war.

Können jetzt schon so früh meine fruchtbaren Tage sein ?
Der spinnbare schleim war etwas gelblich ist das normal ?

Danke euch allen

1

Wie lang war denn deine Periode?

Ich finde das jetzt nicht ungewöhnlich früh 😊 und ja, ZS kann auch mal etwas gelblich sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hey!

Könnte sein. Bei mir ist spielbarer ZS immer ein eindeutiges Anzeichen für den Eisprung und es stimmt immer. Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben? Hast du sonst einen zuverlässigen so-und-so-viel-Tage-Zyklus?

Liebe Grüße!

3

Ach so: lese gerade, dass du geschrieben hast "nach dem letzten Tag meiner letzten Periode. Also der Zyklus beginnt ja immer mit dem ersten Tag der Periode. Je nachdem wie lang du deine Mens hättest, passt es doch sehr gut mit dem 7. Tag! Beispiel: 1. Tag der Periode ist auch der erste Zyklustag. Deine Periode hielt beispielsweise 7 Tage an. Nach weiteren 7 Tagen spinnbarer Schleim (=ZT 14). Passt doch super - nach 14 Tagen neuer Zyklus. ;-) Wie im Lehrbuch.

Top Diskussionen anzeigen