Unterleibsschmerzen

Ich nochmal. Hab schon den ganzen Morgen ein ziehen im Unterleib, mittig, wie als wenn die Mens kommt. Bin heute ES+7/8 und Mens wäre erst um den 24.4 rum.

1

Willkommen im Club! Geht mir genauso... bin es +10 und habe es auch schon einige Tage. Bei meiner ersten ss hatte ich es auch, deshalb werde ich langsam auch bekloppt😅 kann also positiv sein... warten wir mal ab😀

2

Wie lange wartest du mit testen? In meiner App steht am 22.4 könnte ich testen,macht das vorher Sinn? Ich drücke dir die Daumen ☺️

6

Ich hätte Donnerstag NMT und warte dann so bis NMT +4/5. bei meiner ersten ss habe ich auch so lange gewartet und wurde dann nicht enttäuscht😅😉 versuche es also diesmal auch. Da man ja dann eh meist nochmal 2 Wochen auf nen Gyn. Termin warten muss und die Zeit noch zittert ist es meiner Meinung nach immer besser.

3

Ich bin es+13 und HSB seit es+11 unterleibsschmerzen und denke das die mens kommt aber nix in Sicht. Wäre auch erst laut APP Mittwoch dran. HSB mir vorsichtshalber die Nacht eine binde reingemacht aber war heute morgen nix drin. Ich komisch. :) bin mal gespannt was bei uns rauskomt :)

4

Also da wäre meine mens echt früh wenn die käme aber ich will mich auch nicht so reinsteigern,hatte ich mir jedenfalls vorgenommen 😂 ich drücke dir die Daumen

5

Ja das meinte ich grade. Ich weiss auch nicht was das sein soll. Da müssen wir uns leider noch gedulden :) wann habt ihr nmt?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen