Sehr mager die Ausbeute😕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Brauche eure Meinung. Bitte ehrlich antworten, keine Schonung.
Aber vielleicht gibt es ja Frauen, bei denen es ja trotzdem noch gutgegangen ist.
Oben ES+13, unten Nmt+6. es sind 10er von pregnafix.
Danke!#winke

Tests zu schwach?

Anmelden und Abstimmen
10

Huhu!
Ich habe deine Odysee so am Rande mitbekommen...und ich würde dir raten, diese ewige Testerei und das alles einfach sein zu lassen. Es scheint, als würdest du so die Kontrolle behalten, aber das stimmt nicht! Bei einer SS hast du niemals die Kontrolle! Entweder es bleibt oder es geht...Du machst dich nur verrückt damit! Hör auf zu testen, freu dich über jeden Tag ohne Blutung und darüber, dass du ganz offensichtlich schwanger bist. Geh zum Arzt, wenn man einen Herzschlag sehen müsste und entspann dich bis dahin! Alles andere macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn und du machst dich völlig fertig!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! 🍀

Liebe Grüße

12

Ja, ich weiß, echt krank, soviel zu testen.😅
Werde es versuchen, Danke!😉

14

Ist echt nicht böse gemeint! Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie man sich damit verrückt machen kann...
vertrau einfach auf den Krümel und freu dich! Der fühlt sich bei einer entspannten und glücklichen Mami viel wohler! 😉

weiteren Kommentar laden
1

beide sind positiv...
mach dich nicht verrückt und mach einen Termin beim Frauenarzt 😉
es kann durch viele verschiedene Faktoren zu Schwankungen kommen, z.b. das der Urin nicht konzentriert genug war oder der Test hat ne kleine Macke... meine waren auch nicht alle gleich stark (alle mit dem gleichen urin). trotzdem hielt es bis SSW 8... also noch 4 Wochen nach positiven Test... und das hat sicher nix mit den Tests zu tun gehabt.. so lange keine Blutung kommt ist alles gut.. 😘

Versuch dich zu freuen... 🍀🍀🍀

6

Genau das befürchte ich ja. Also dass mir das auch passiert wie dir.
Tut mir leid übrigens für dich.😔

7

Ja aber die Tests hatten damit nix zu tun.. sonst wäre das Baby nicht so weit gewachsen verstehst du... mein digitaler hat an NMT +5 angezeigt +3
die normalen waren unterschiedlich trotz das es der gleiche Urin war und auch der gleiche Test. ich finde wenn man weiter testet macht man sich nur verrückt.

2

Man sieht zumindest deutlich was!
Hmpf wirklich schwierig bei dir, ... aber geb die Hoffnung nicht auf :-)

4

Ja, sehr kompliziert.;-)

22
Thumbnail Zoom

So sah übrigens heute der facelle aus.
Eigentlich eher passend zu Nmt aber nicht zu fast 6ssw!:-(
Diese Ungewissheit macht mich echt fertig.

weitere Kommentare laden
3

Es ist doch alles super.
Glückwunsch 🎉

5

Na ja, wenn ich mir andere Fotos von Tests nach Nmt anschaue, sind die fett positiv.😕
Danke trotzdem.😊

8

das kann aber auch an den Tests liegen... mach doch Ben digitalen mit Wochenbestimmung... und du wirst sehen, alles ist gut 🍀

weitere Kommentare laden
11

Sehen doch toll aus was hast du den ? ^^ ich würde töten für einen solchen test 😅

Du bist schwanger ! Freu dich und genieße es ^^ Schöne grüße und Eine wunderschöne KugelZeit wünsche ich dir 😍

13

Aha, ich ja auch aber nur, wenn der untere an Nmt gewesen wäre.
Wir können gerne tauschen.😉

15
Thumbnail Zoom

Ggg gerne ^^ hier ist mein test ^^ tausche sofort ^^

weiteren Kommentar laden
18

Also wenn ich mir die Tests ansehe dann sieht man einen deutlichen Anstieg!!! Du bist dir wirklich sicher das sich dein es nicht verschoben haben kann und die Mens die du meinst einfach eine einnistungsblutung ist??? Sag mir nochmal deine Daten!!!

19

Die Blutung war mensstark und ging drei Tage. Dann noch ein Tag schwach, seit Mittwoch nix mehr.‘
Mein ES kann nur vom 22.3-25.3 gewesen sein. Letzte Bienchen haben wir am 21.3 gesetzt. Danach über eine Woche nicht mehr, Mann war nicht da.
Und ich hatte am 24.3/25.3 starken mittelschmerz.
Meine Zyklen sind meist 30 Tage, manchmal 2-3 Tage länger. Deshalb vermute ich inzwischen den ES am 24.3 oder maximal 25.3. (also der längere Zyklus). Spermien überleben doch nicht länger als vier Tage, oder?

20

Ach so, vergessen: wenn ES am 25.3. war:
Blut hcg an ES+. 10
An Nmt 16. viel zu wenig, laut Arzt. Leider hat er gesagt dass ich erst morgen wieder kommen soll zum Blut abnehmen. Ergebnis gibts dann wieder nach 2-3 Tagen. Diese Warterei macht wahnsinnig.
Der Arzt meinte aber auch, dass auch Laborwerte mal irren können und ich mich erstmal
Nicht sorgen soll. Wir beobachten das ganze einfach weiter, sagte er.

weitere Kommentare laden
33

also eine Steigerung ist 100 pro zuerkennen.
kauf dir ein CB mit WB
und geh schnell zum FÄ
#schwanger#klee

34

Ja, morgen geh ich hin zur Blutabnahme.

35

Hallo liebes ,

So, ich weiß es ist alles scheiße, aber hör auf zu testen.
Mein BauchGefühl kennst du ja bereits.
Also das mit dem Vormittags besser Blut abnehmen ist meines Wissens quatsch,
bei der hcg Kontrolle wäre es aber besser immer ungefähr zur gleichen Uhrzeit zu kontrollieren, sonst hat man nicht die korrekten VerdoppelungsZeiten .

Ich drücke dir dennoch ganz feste die Daumen.🍀

36

Ja, danke, werde jetzt erstmal aufhören. Sollte bis Ende der Woche noch alles gut gehen mache ich einen CB digital. Das müsste dann endgültig reichen.
Das testen macht mich auch echt fertig. Tut mir nicht gut. Deshalb keine Striche mehr!

37

Die beiden bluttest waren nach 13 Uhr, aber etwa 2-3 Stunden Zeitabstand. Macht vermutlich nicht viel aus.

weitere Kommentare laden
40

Das ist doch schöner pinker Strich der sogar stärker geworden ist..😊ich finde du solltest aufhören zu testen und dich entspannen...ich wünsch dir alles liebe..💕👶🍀wird schon alles gut werden...🙋🏽‍♀️Lg

Top Diskussionen anzeigen