Schwangerschaftstest vor nmt alle positiv, an nmt negativ? Was soll das?

Hallo Mädels, meine Frage steht schon oben 👍🏻

1

Hast du Bilder von den sst da? LG

2
Thumbnail

Ja....

3

Sind das die jetzigen ? Odee die von davor ?

weitere Kommentare laden
11

Ich persönlich finde das schwer auszuwerten, wenn man immer andere Test's nimmt.
Manche sind halt einfach Müll

14

Du hast 2 positive Digis. Du bist schwanger!!! Glückwunsch. Hol dir morgen nochmal nen Digi

16

Du hast jeden Tag Nen positiven Test bis jetzt gehabt wenn es um Digi geht oder welche die mehr kosten als die billigen aus dem Internet.
Vertrau dem ganzen doch einfach mal.
Du machst dich selbst verrückt ohne Ende und das jeden Tag aufs neue.

Würden die billigen was anzeigen und der Digi nicht, würden mir sicherlich auch Fragezeichen aus dem Kopf schießen.
Aber umgedreht doch nicht.

18

Ihr habt wahrscheinlich recht, ich hole mir gleich aus der Apotheke noch einen clearblue 👍🏻

21

Neeee! Lass Das! Es ist Sonntag da zahlst du unnötig drauf.
Du hast 2 digitale das muss doch wohl reichen.
Extra am Sonntag los rennen und aus der apo nen schwangerschaftstest kaufen ist doch schwachsinn.

Jetzt entspann dich doch mal

19

da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. der pinke ist positiv und die digitalen auch. und ich denke das ist ziemlich sicher...
die anderen scheinen wohl einfach sch*** zu sein 😅 also Versuch dich nicht verrückt zu machen. wenn es dir hilft mache morgen oder so noch mal nen digitalen. und dann mach einen Termin beim Frauenarzt und freu dich einfach drüber 😉😘🍀

25

Mmh
Was heißt die sind alle positiv. Der Digi heute ist wieder negativ! Also ehrlich gesagt sieht das für mich wie ein Abgang aus 😔.
Ich wünsche dir trotzdem das es anders ist 💜

27

Und die Streifen von heute auch...

weiteren Kommentar laden
33

Hallo ,

Ach Mensch,das tut mir leid 😔
Ich denke auch das es ein Abgang wird.
Wenn der 25er cb schon positiv war und nun alle negativ , sieht es nicht gut aus.
Leider passiert so etwas ganz häufig😕vor nmt.

Lass dich drücken .


Christina mit Zwillingen an der Hand und 🌟🌟🌟🌟fest im Herzen