Schwangerschaftstest vor nmt alle positiv, an nmt negativ? Was soll das?

Hallo M├Ądels, meine Frage steht schon oben ­čĹŹ­čĆ╗

1

Hast du Bilder von den sst da? LG

2
Thumbnail Zoom

Ja....

3

Sind das die jetzigen ? Odee die von davor ?

weitere Kommentare laden
11

Ich pers├Ânlich finde das schwer auszuwerten, wenn man immer andere Test's nimmt.
Manche sind halt einfach M├╝ll

14

Du hast 2 positive Digis. Du bist schwanger!!! Gl├╝ckwunsch. Hol dir morgen nochmal nen Digi

16

Du hast jeden Tag Nen positiven Test bis jetzt gehabt wenn es um Digi geht oder welche die mehr kosten als die billigen aus dem Internet.
Vertrau dem ganzen doch einfach mal.
Du machst dich selbst verr├╝ckt ohne Ende und das jeden Tag aufs neue.

W├╝rden die billigen was anzeigen und der Digi nicht, w├╝rden mir sicherlich auch Fragezeichen aus dem Kopf schie├čen.
Aber umgedreht doch nicht.

18

Ihr habt wahrscheinlich recht, ich hole mir gleich aus der Apotheke noch einen clearblue ­čĹŹ­čĆ╗

21

Neeee! Lass Das! Es ist Sonntag da zahlst du unn├Âtig drauf.
Du hast 2 digitale das muss doch wohl reichen.
Extra am Sonntag los rennen und aus der apo nen schwangerschaftstest kaufen ist doch schwachsinn.

Jetzt entspann dich doch mal

19

da muss ich mich meinen Vorrednern anschlie├čen. der pinke ist positiv und die digitalen auch. und ich denke das ist ziemlich sicher...
die anderen scheinen wohl einfach sch*** zu sein ­čśů also Versuch dich nicht verr├╝ckt zu machen. wenn es dir hilft mache morgen oder so noch mal nen digitalen. und dann mach einen Termin beim Frauenarzt und freu dich einfach dr├╝ber ­čśë­čśś­čŹÇ

25

Mmh
Was hei├čt die sind alle positiv. Der Digi heute ist wieder negativ! Also ehrlich gesagt sieht das f├╝r mich wie ein Abgang aus ­čśö.
Ich w├╝nsche dir trotzdem das es anders ist ­čĺť

27

Und die Streifen von heute auch...

weiteren Kommentar laden
33

Hallo ,

Ach Mensch,das tut mir leid ­čśö
Ich denke auch das es ein Abgang wird.
Wenn der 25er cb schon positiv war und nun alle negativ , sieht es nicht gut aus.
Leider passiert so etwas ganz h├Ąufig­čśĽvor nmt.

Lass dich dr├╝cken .

Christina mit Zwillingen an der Hand und ­čîč­čîč­čîč­čîčfest im Herzen

Top Diskussionen anzeigen