Kurve spinnt jetzt wirklich 😝

Thumbnail

Ich Frage mich wieso meine Kurve mich jeden Tag veräppelt. Gester hatte ich mich damit abgefunden das meine mens bald kommt... hatte auch gestern gaaaanz leichte hellbraune schmierblutung. Und heute geht die Tempi wieder was höher. Gestern den letzten test gemacht natürlich negativ.

1

Meine macht das auch ganz oft. Erst fällt sie 1-2 Tage und zur mens steigt sie dann wieder etwas. Das sagt nicht wirklich was aus. Allerdings finde ich deine Kurve gks verdächtig. Deine tempi fängt sehr früh an zu sinken. Ist das immer so? Und auch die sb passen dazu. Würde da vielleicht mal den fa drauf ansprechen, wenn das häufiger vorkommt.

3

Ja habe ich persönlich auch im Verdacht. Müsste im feb. Chlormadion zum auslösen nehmen... hat auch geklappt und dann hatte ich schon 2 Wochen später wieder meine tage. Hab deswegen mal mit Tempi angefangen.. Dachte gelbkörper wäre nur wenn die zweite Hälfte zu kurz ist. Aber wenn ich doch noch ein paar Tage schaffe bin ich doch pünktlich mit der mens oder?

11

Zwischen es+12 und 16 ist alles normal. Da bist du ja schon so gut wie. Bleiben trotzdem die sb und die Kurve, die früh anfängt zu sinken. Ich hatte mal irgendwo ne Internet Seite gefunden, wo vergleichskurven waren und dann erklärt wurde, was welcher Kurvenverlauf zu bedeuten hat, die kann ich leider nicht mehr finden. So richtig erinnere mich daran aber auch nicht mehr, aber so eine ähnliche Kurve wie deine weist auf irgendwas hin.

weitere Kommentare laden
2

Bei meiner Tochter hatte ich 3 Tage lang einen Absacker der mir später deutlich als Einnistungsabsacker diagnostiziert wurde 😉
Danach ging sie hoch und blieb auf Hochlage.
Ich drücke die Daumen!

4

meine Tempi verarscht mich auch gerne. 🙈
die letzten Tage ist sie gesunken, am 13. kam dann auch die Mens und heute steigt die Tempi wieder 😅
ich bin nicht schwanger... sonst wäre meine Mens nicht da 🙈

5

meine Tempi verarscht mich auch gerne. 🙈
die letzten Tage ist sie gesunken, am 13. kam dann auch die Mens und heute steigt die Tempi wieder 😅
ich bin nicht schwanger... sonst wäre meine Mens nicht da 🙈

6

Sorry meine App spinnt etwas 🤔

7

Das ja auch Mist 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden