ZB Runde am Sonntag...☕

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😊🌻

Abgesehen davon dass ich eh eine Frühaufsteherin bin, hab ich mir echt nen tollen Rhythmus angewöhnt und stehe seit gefühlten Ewigkeiten um 5 Uhr auf 🙄
Während meine Tochter und mein Mann gerade noch um die Wette schnarchen geniesse ich meinen Kaffee beim Vogelgezwitscher, schön eingekuschelt auf dem Balkon 😁

ES+4, nach meinem kleinen Absacker gestern war ich heute morgen bei 36.62 😳😱
So eine Temperatur hatte ich, ohne Scheiss, noch nie 😂😍😂
Ich bin so gespannt wie es weitergeht 😊

Heute morgen hatte ich im Bett und kurz nach dem Aufstehen ein mensartiges Gefühl, nicht schmerzhaft aber deutlich spürbar. Verbunden mit 5 Minuten Übelkeit.
Ich denke nicht dass das was zu heißen hat, aber man erzählt ja gerne 😅

Ich wünsche euch ein schönen Derby-Sonntag! 🐝

1
Thumbnail

Guten Morgen Steff!
Das ist meine Kurve... sieht BIS JETZT ganz gut aus. Hoffentlich bleibts schön oben. Es wird mal Zeit für gute Neuigkeiten dieses Jahr ✊🏼

Deine sieht doch bis jetzt auch ganz gut aus 😊😊

2

Oh ja, ich bin zufrieden 😀
Deine kletterte erstmal zum Gipfel hm? 😂
Na dann schön oben bleiben und die Aussicht aufs Wunder geniessen 🍀

3

Wow! Das ist mal ein Anstieg! Daumen sind fest gedrückt. Steigt die Temperatur bei dir nach Eisprung immer so deutlich?

LG

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Du hast ja super genau die Bienchen platziert. Ich puste für dich, dass die Tempi schön weiter hoch geht.

Ich hasse dieses blöde Warten, auch wenn ich mit meiner Kurve soweit ganz zufrieden bin. Stehe wohl irgendwo zwischen ES+5 und ES+8.

Erfolgreichen Sonntag ;-)

5
Thumbnail

Bild vergessen

7

Laut Ovu's würde ich ES+7 meinen.

Haha, ja. Als die Balken kamen dachte ich auch, das passt ja perfekt :-D

Viel Glück das Deine oben bleibt! 🍀

6
Thumbnail

Huhu,
also mein Sst hat gestern eine zweite schöne linie angezeigt an es Plus 12
Aber die Temp war schon gesunken, heute geht es nochmals steil runter. Wird wohl doch nichts werden.

8

Ja ich hatte Deine Beiträge verfolgt.

Ich denke eine evtl Einnistung war am ZT29, der Absacker würde dazu passen.

Wunder gibt es immer wieder, vllt bleibt die Temperatur nun auch auf dem Level.
Zugegebenermaßen sieht es aber leider nicht danach aus :-(

10

naja lieber früher als später, das ist die Natur.

Die e Temp sieht aber recht konstant aus; also ich drück sie Daumen 😍

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🌞

Sieht gut aus. Was denkt ihr wie weit ich bin? Würde sagen es+4 oder 5.

Ovu war Dienstag Abend positiv. Mittwoch Nachmittag wieder negativ.

Ganz viel Glück euch allen 🍀♥️

Lg steffi

17

Laut Temperatur würde ich ES+5 meinen da der Anstieg erst nach ES kommt.

16
Thumbnail

Guten Morgen Steff 😃

Gott bist du früh wach🙃

Meine Temperatur ist heute morgen auch gestiegen. Ich bin gespannt.

Glück auf ! 😜

18

Huhu Zyklusschwester 😄
Sieht super aus, fast 37 😱
Das wäre bei mir schon beinahe Fieber 😂😂
Bin gespannt wie es weitergeht 😍🍀

20

Wann willst du Testen?
Wir haben am 24.04 Hochzeitstag, mein Mann meinte eben, wäre doch ein gutes Zeichen. Und wenn ich dann tatsächlich schwanger wäre, könnte ich die Nachricht an meinem Geburtstag im Mai verkünden...soweit denke ich schon..,total verrückt. 😅🙈

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Meine tempi bleibt relativ konstant oben über 37 grad... Aber denke dem famenita verschuldet... Und die Tests auch weiterhin negativ... Dachte erst ich seh auf dem babytest was... Aber da is nix :(
Ich hatte echt gehofft wir Kommen um die Nachste IVF drum Rum... Aber leider nicht....
Ich trink mir nachher lecker. Bierchen beim Derby... Wenigstens etwas :(

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

21

Ich bin mir wirklich unsicher...
Irgendwie vielleicht ein bisschen?! Schaut komisch aus #zitter

23
Thumbnail

Ja dachte ich auch erst... Aber denke da is nix...

weitere Kommentare laden
30

Guten Morgen!
Sieht gut aus Deine Kurve.
Ich hatte gestern eigentlich gedacht das schon wieder alles vorbe ist und wir den ES verpasst haben.
Da die Temp heute aber gesunken ist bin ich mir nicht sicher ob der ES doch erst noch kommt.
Es heißt wohl abwarten :-)
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1127291/896002?cb=1523777597&cur_date=2018-04-15
LG