Kann Einnistungsblutung auch bräunlich sein?

Hallo, ich bin nun ES+9 (vermutlich. ES anhand von starken Schmerzen diagnostiziert). Mein Zyklus geht meist 28-30 Tage und nun hatte ich vorhin kurz eine bräunliche Schmierblutung und jetzt aber wieder nichts. Hatte jemand sowas auch schon und war dann tatsächlich schwanger? Bei meinem ersten SS hatte ich nichts!
War die Woche auch übelst launisch, hungrig und schmerzempfindliche Brüste und das Gefühl „aufgedunsen“ zu sein. Nun weiß ich einfach nicht weiter:( LG und sorry für den langen Text.

1

Bei mir war es auch nur eine bräunliche Schmierblutung. Und ich war dann schwanger in dem Zyklus.

3

Dann wohl heute vorsichtshalber doch mal kein Alkohol. Danke für die rasche Antwort. Dann werde ich mal noch ein paar Tage hibbeln.

2

Ja hatte ich letztes Jahr auch bei ES+9. Leicht bräunlich und ES+16, NMT+1 hatte ich positiv getestet

4

Danke für deine schnelle Antwort. Dann bin ich ja mal gespannt, ob es bei mir hoffentlich auch so ist.

5

Ich hatte einen halben Tag Schmierblutungen. Einen Tag bevor meine Periode gekommen wäre. 2 Tage später habe ich einen Test gemacht und der war positiv:)
LG

6

Also bräunliche Blutung.

7

Ich hatte am NMT eine kurze schmierblutung. Bin jetzt 10+3

8

ja kann sein.
Bei mir waren es winzige gelb-braune Tröpfchen morgens in der Silpeinlage

9

Ja hatte an ES+10 eine bräunliche Schmierblutung. War ganz traurig, dass es wieder nicht geklappt hat. Am Nächsten Tag hab ich doch mal einen Test gewagt und er war positiv.

10

Ja absolut!

11

Jetzt bin ich ja doch ganz aufgeregt:) sind ja dann doch einige positive Erfahrungen hier.

12

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften als erstes Anzeichen braune Schmierblutungen.

Ich drücke Dir die Daumen 🍀✊🏼