ES+10 sst

Thumbnail

Weiß weißer als Schnee 🤣

1

Immerhin brauchst du keine Striche zu raten 😁 man muss es ja auch mal positiv sehen. Aber wer weiß, wie es in 4 Tagen aussieht 😊

4

Ah ich hoffe so sehr. Hatte bei meinem ersten Kind schon bei es+10 deutlich positiv getestet. Bei der 2 ss (leider eine FG) bei es+11 mit einem teuren Test aus der Apotheke mittags schneeweiß. Und am selben Tag kamen meine one steps an und einfach mal so nachts vorm schlafen gehen getestet und tatsächlich ein zweiter strich. Deswegen eine minimale Hoffnung hab ich noch 😅

6

Habe bei meiner erste SS, die leider mit einem Schmetterling endete, auch an ES+10 positiv getestet. Aber das ist ja nicht die Regel. Ich würde mich darauf nicht verlassen. Man weiß ja nicht, wann sich was einnistet 😊
Ich drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
2

Hallo 😺

Entschuldige aber ich Bilder mir ein Strich zu sehen ..🙈

Grüße
❤️

3

Das Bild täuscht bestimmt ich hab mir nämlich die Augen so weit aufgerissen wie es nur ging um nur einen Mini Hauch zusehen aber NULL 😅 aber ich danke dir 😊

5

Hast du ihn auch auseinander gebaut und dann Mal geschaut.

Manchmal erkennt man es dann besser und bei es+10 muss nicht unbedingt ein dicker Strich sein

LG ❤️

weiteren Kommentar laden
10

Und wieso sehe ich dann 2striche ? Lol

11

Ja ich auch 😂😂

LG

12

#pro

weitere Kommentare laden