Gestern SST positiv und heute....

Gestern war ich ES+11 und man hat definitiv eine 2. rosa Linie gesehen (hab 2 Tests) gemacht. Heute habe ich wieder getestet und es war zwar eine Linie aber leichter als gestern. Kann ich davon ausgehen, dass es abgeht ?

Bin etwas verwirrt 😞

1

Muss nicht sein. Vielleicht war der Urin nicht so konzentriert. Aber warum tut man sich das frühe testen an?

4

Weil ich einfach intuitiv einen gemacht habe aber gerade diesen Monat null gehofft und damit gerechnet hätte..... und sogar das Timing gerade gar nicht perfekt wäre.....wollte eigentlich ab kommenden Monat erstmal wieder mit Kondom verhüten. Zack ! Da ist der Test plötzlich positiv.... und ja da kann noch alles passieren, ich weiß.

2

Keine Panik!

War es der gleiche Test?

Wenn du heute vorher mehr getrunken hast, kann auch der Test dadurch schwächer sein.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

3
Thumbnail

Ja war der Gleiche. Habe aber gerade noch einen Digi gemacht und einen Weiteren. Morgen will ich den mit Wochenbestimmung machen. Ich hatte bisher null Anzeichen aber jetzt ist mir übel. Vllt Kopfsache 🙈 Und gerade passt es gar nicht, weil mein Arbeitsvertrag vllt ncct verlängert wird. Konnte die Nacht kaum schlafen.... Aufregung und Angst machen sich breit.

5

Eindeutig schwanger

Herzlichen Glückwunsch

Oft passiert es wenn man null damit Rechnet

weitere Kommentare laden
9

Liebe Nala988,

ich war in einer ganz ähnlichen Situation, musste 5 Monate lang meine Schwangerschaft verstecken, weil ich genau das erlebt habe und eine Vertragsverlängerung auf der Kippe stand.
Im nachhinein kann ich sagen, dass das eigentlich erstmal egal ist. Elterngeld wird gezahlt und die Grundversorgung ist auch geregelt und dann schaust Du einfach weiter. Mach Dich nicht verrückt und lass Dich nicht verrückt machen.
Heutzutage kommen Jobs und gehen, ein Kind/Familie bleibt ein Leben lang. Lass Dich nicht beirren, es gibt keinen idealen Zeitpunkt für ein Kind, sie kommen, wenn sie wollen und es geht immer weiter, genau deswegen.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass all die Angst und Sorgen, die ich mir gemacht habe, umsonst waren.

Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Glück und alles Liebe für die Zukunft, dass sich Deine Träu,e erfüllen!

10

Hat man nicht als Schwangere ohnehin Kündigungsschutz?

Drücke dir in beider Hinsicht die Daumen.

11

Aber Verträge werden dann nicht verlängert.

weitere Kommentare laden