Seht ihr was???

Thumbnail

Huhu ihr lieben!!!
Könnt ihr die minimale Linie auch erkennen? Bin es+12

Hab von gestern bis vor einer Stunde unterleibsschmerzen gehabt mit ziehen als würde meine mens kommen. Aber nix in Sicht. Wäre auch zu früh dran. War auch heute so müde und hab ein mittagsscaf gemacht was ich auch ganz selten mache. Ansonsten geht es mir gut :)

Würde mich über nette Antworten freuen!!!

1
Thumbnail

Vergleich zu gestern

3

Ich seh auch nix sorry

8

Die sind alle negativ

2

ich sehe leider nichts 😕
welche Stärke haben den die Tests

4

Erste Bild ist presense
Andere Bild ist oben facelle frühtest und unten presense
Danke fürs gucken an alle :) kann ich den noch hoffen? Hab auch flüssigen zs

6
Thumbnail

ja hoffen kann man bis der Drache die rote Polka tanzt#drache
Ich bin auch es Plus 12

weitere Kommentare laden
5

Sehe leider nix.
Aber so lange der Drache nicht gelandet ist, ist ja noch alles offen

7

Danke fürs gucken :)
Ja das stimmt. Komisch das ich seit gestern unterleibsschmerzen habe oder hatte normalerweise treten die schmerzen erst in der sek ein wenn die mens eintrudelt. Naja. Ich hoffe ich gehöre zu denen die nmt+ positiv testen

12

Da bleibt leider nur warten übrig :D
Aber ausgeschlossen ist nix solange der Drache nicht gelandet ist.
Aber wenn man erst weit nach nmt positiv testet ist immer die Frage ob dann alles gut ist.

weiteren Kommentar laden
10

Sehe nix

14

Sehen leider negativ aus.:-(
Müdigkeit kann leider auch ein Anzeichen für mens sein.