schaut mal bitte🤔 SST, ES Plus 12

Thumbnail

hab doch mal einen gemacht obwohl ich sicher war das es nicht sein kann 😆 aber mir wird seit gestern übel beim kochen🤔
was meint ihr, allerdings ist die Temp schon gesunken von 37.09 auf 36.86 bei CL 36.
naja morgen ist auch noch ein Tag

1

😲😲😲😲😲😲😲😲
Ich sehe es... Oh wahnsinn.. Ich hoffe sie klettert wieder hoch und sie ist nur runter wegen der einnistung

2

ich bin diesmal echt am😲 hätte nicht getestet wenn diese Übelkeit nicht wäre😂
was bei dir hast du nochmal getestet?

3
Thumbnail

für es Plus 12 eigentlich ganz gut für ein 20ziger😁

weitere Kommentare laden
4

Also positiv ist er schon mal.
Kenne mich mit Temperaturen nicht so aus. Aber seit ich positiv teste, messe ich, um zu sehen wann es sinkt. Zur Zeit ist sie morgens immer bei 36,8-36,9. und meinte Tests sind etwas stärker als deine. Aber wie sie vor der SS war, weiß ich natürlich nicht.
Aber du kannst du noch hoffen. Vor allem wenn die mens nicht kommt! Viel Glück!

10

naja verallgemeinern kann man so was ja nicht. ich habe diesmal ja nicht vorab getestet

12

Ja positiv! Herzlichen Glückwunsch! Die thempi kann s Hon mal schwa Ken, und du bist ja noch weit weg von der coverline.
Aufhören zu testen du bist schwanger :-)

13

versprochen bis zum mit teste ich nimmer✌🤞
wow das ist so wahnsinn😂😍

14
Thumbnail

aber der müsste nochmal sein#schein vor 20 min gemacht weil ich es nicht recht glauben konnte