Ab welchen es+ haben One step positiv angezeigt?

Oben steht ja schon meine Frage 😊 habe noch zwei davon und möchte in denn nächsten Tagen mal testen 🙈 bin heute es+8
Lieben Dank schon mal für eure Antworten ❤️

1

Huhu
Die Dinger kauf ich mir nie wieder. Die waren damals noch negativ, als CB digital und sunlife längst positiv waren.

Alles Gute#winke

2

Die zeigen sehr spät an.. ich würde noch ungefähr 5 tage warten.. ich habe alle anzeichen für eine Ss habe heute den one step benutzt er war leider negativ.. :) ich drücke dir die Daumen hoffentlich hat es bei dir geklappt ich bin übrigens bei E+12/13

3

ES+13 mit MU.. hatte aber ES+ 11 und 12 nicht getestet weil ES+10 negativ war😊

4

Lieben Dank für eure Antworten 😘. Dann werde ich noch was warten. Hab die sst auch nur von denn ovu die ich mir bestellt habe 😅 ich drücke euch allen die Daumen das es bei uns allen klappt ☘️🍀☘️🍀☘️🍀❤️

5
Thumbnail

Hallo, meiner war an ES+10 mit zweitem Urin positiv. Anbei ein Bild 😊.

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Lg Lena

9

Wie weit warst du bei den untern drei?

6

Huhu. Bei mir zart aber gut erkennbar ab es plus 9. dir viel Glück 🙋🏼‍♀️

7
Thumbnail

Ab ES+11 recht deutlich bei meinem dritten Kind.

Ich bin immer zufrieden mit ihnen gewesen. Man darf von günstigen Tests einfach nicht zu viel erwarten, aber diese haben mir immer zuverlässig eine Schwangerschaft angezeigt.

8

Hallo, die Dinger sind der letzte Müll. Der war noch negativ als ich schon nen Blut-HCG von 200 hatte 😂😂😂

10

Ich hab mir im intetnet mal fotos von solchen billigtests angeschaut. Da gab es wekche, die mit denen erst 7.-8. woche fett positiv getestet hatten und die SS waren alle völlig intakt verlaufen! Und die sahen auch so blau aus mit hcg Aufschrift!#rofl
Spart der Hersteller etwa an dem stoff der auf hcg reagiert? Echt miese tests!:-[

11

Die kann man echt vergessen. Ich hatte noch einige von den One Step hier und dann noch andere billige und hab negativ negativ und negativ getestet. Meine Mens kam aber nicht. Also hab ich an meinem Geburtstag einen teureren Test von DM gemacht und tadaaaaa: fett positiv. Am nächsten Tag Clearblue mit WB: schwanger 1-2 Wochen, One Step immer noch negativ 😂😂😂 irgendwann bei 5+5 glaube ich wurde dann der One Step auch positiv!! Wirklich Müll 🤷🏽‍♀️😂😂😂

weitere Kommentare laden
14

Ich hab damit an ES+10 positiv getestet