Positiver Sst-Früher Abgang= zu früh gefreut

Thumbnail

Ab es+9 positiv getestet, es+10 Blutungen bekommen die noch anhalten und heute war der sst im Vergleich zu gestern leider nicht stärker. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Woher die Blutungen bei es+10 her kommen, kann ich mir trotzdem nicht erklären. Aber auf in einen neuen ÜZ. 💪🏼😒
Das Bild ist von gestern bei Eisprung + 10.

1

Oh nein :( das tut mir leid. Sollten den deine mens schon so früh kommen?

2

Das weiß ich eben nicht, kann es mir aber schwer vorstellen. Habe bis jetzt nur einmal im Januar meine Periode gehabt. Ich stille nämlich noch.

3

Ich würde vorsichtshalber weitertesten.
Ich hatte an Nmt mens bekommen ( wie immer bei mir 2 Tage stark, ein Tag normal, 1 Tag schwach). Hab weiter getestet und das ist eine Woche her. Meine Tests wurden stärker aber leider nicht viel. Nun wird beim FA regelmäßig hcg gemessen per Bluttest.
Warte ab, falls deine Tests stärker werden kannst du noch hoffen. Aber wenn du mehr blutest, geh zum Arzt!

4

Ich habe gestern und heute morgen mit einem presense getestet das sind 10ner. Eben gerade nochmal mit einem Testamed der „nur“ ein 20iger ist und das mit nur 1 1/2 Stunden Urin anhalten und der ist plötzlich wieder sichtbar positiv🤦🏻‍♀️ Blutungen aber nach wie vor. Das macht alles keinen Sinn.. naja da muss ich wohl doch notfalls Montag mal zum Arzt

5
Thumbnail

Von eben gerade

weitere Kommentare laden