Es+10 Test wagen ?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt ES+10 und hab das Gefühl irgendwas ist anders diesen Monat.. also ich hab schon kurz nach ES Schmerzen/ziehen im unterleib und das durchgehend... der Drache soll am 18.5 kommen und ist immer sehr pünktlich... mein Mann fährt jetzt für 2 Wochen weg und ich dachte ich mache sonst morgen früh mal einen Test... würde der schon was anzeigen ? Ich wollte mal Meinung hören.. bin halt immer hin und hergerissen xD schönes Wochenende euch und danke für die Antworten :)

1

Hallo :-)
ich bin auch ES+10 - wir versuchen es schon Monateeee :( bisher wollte es einfach nicht klappen. erwarte meinen #drache auch am 18 oder 19 April. - Du schreibst Mai (wahrscheinlich ein versehen ;-)
ich drücke uns mal die Daumen#klee. Ich würde an deiner Stelle erst Montag einen Test machen. Ich warte auch noch ein paar Tage. ich glaube das man früher nichts erkennen kann.

2

wie fühlst du dich? Ich habe mir auch irgendwie jeden Monat eingebildet ich würde mich anders fühlen#schein
ich glaube das ist einfach die Hoffnung. Meine Freundin hatte überhaupt gaarkeine Anzeichen - erst ab der 5 Woche. Sie hatte nur Unterleibziehen wie man es kurz vor der mens eben hat - und dann HOPPLA war sie schwanger #freu#herzlich
dieses Unterleibziehen habe ich auch leicht. So wie immer eigentlich - ich wünsche mir sehr für uns das es geklappt hat #herzlich#liebdrueck#kuss

3

Ja ich meinte April... dann sind wir ja gleich dran :)
Das ist unser 11 ÜZ... aber ich muss dazu sagen, ich bin die letzten Monate viel entspannter und wir legen es echt nicht darauf an... Ja bei meiner Tochter hatte ich erst unheimliche Schmerzen in den Brüsten nachdem ich schon drüber war und es eigentlich offensichtlich war.. vorher und nachher kam bis auf den dicken Bauch keine Beschwerden dazu,welches zu einer Sschwangerschaft passen würde..

Ich hab den gefühlt nach ES die ganze Zeit so ein Druck im unterleib.. und zwischendurch echt Schmerzen die ich kenne, bevor der Drache kommt... ja ich mach mir da kein kopf.. wenn es so ist freuen wir uns und wenn nicht üben wir weiter:) dachte nur es wäre schön, wenn mein Freund dabei wäre.. aber wenn man so früh nichts sieht, dann muss ich ihm das nach 2 Wochen mit einem überraschungsgeschenk sagen :)

Ich arbeite halt auch in der Pflege.. und da bin ich lieber etwas vorsichtiger und würde es gerne so früh wie möglich dann wissen wegen heben etc.


Ich wünsche euch auch ganz viel Glück das es noch für ein dezemberbaby reicht :)

Ansonsten 2019!!! 🍀🍀

5

ach du hast schon eine Tochter #verliebt wie schöön
wie alt ist sie denn? - also wir über auch schon seit einem Jahr - wir haben leider noch keine Kinder :-( ich hoffe sehr das es bald mal klappt.
wir haben auch gesagt das wir uns nicht mehr so viele Gedanken machen - Doch das ist leichter gesagt als getan. Allein jeden Morgen durchs Tempi messen denkt man ja automatisch schon wieder daran. mein Zyklus ist auch recht lang deswegen mache ich selten einen SST ich warte einfach auf meine Mens weil ich ja weiß das es locker mal 33 oder 34 Tage werden können - Hauptsächlich 30/31 Tage

ja das kann ich verstehen - sonst versuch es einfach mal mit einem Frühtest. Mit welchem Test willst du testen?
ist ja auch bei jeder Frau unterschiedlich bei manchen steigt der HCG Wert schneller und bei anderen langsamer - aber probieren kannst du ja trotzdem. :-)

weitere Kommentare laden
4

Ich hibbel mit euch mit bin heute auch es+10
Stand heute morgen auch vor meinen cb digi den ich im Angebot mal gekauft hatte aber dachte nein heute noch nicht.
Erwarte den Drachen auch am 18/19

Da ich die ganze Woche frühdienst habe wollte ich fr erst testen oder do mal gucken.
Aber es fällt mir so schwer 🙈
Es ist der erste üz nach meinen Abgang im feb.

6

Hallo Liebes#herzlich
das ist ja lieb :-) ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen#klee
oh nein das tut mir leid :-(
wie weit warst du? weiß man warum du einen Abgang hattest?
#blume#kuss

7

Ne woran es lag weiß man nicht. Ich denke weil ich vorm es fast 20 Tage Antibiotika nehmen musste und im ct war. Oder einfach ein windei am Tag der Blutung sah man nix mehr im US schon nichts mehr.
Ich war bei 6+2. für mich ist es gut zu wissen das noch kein Herz 💓 da war.

weitere Kommentare laden