Wann kommt Mens nach utrogest

Hallo
Ich hab das Progesteron zuletzt am Dienstag Abend eingeführt. Ich hatte immer SB und unter Progesteron waren sie auch weg. Mittwoch hatte ich dann an Es+11 negativ getestet und das utrogest abgesetzt. Seit dem tut sich nix keine SB keine Mens. Tests sind alle negativ. Normal kommt meine Mens an ES+12 bis 13. Kommt das noch vom Progesteron obwohl es schon 4 Tage her ist?! Tempi ist auch noch total hoch! 🤔

1

Moin!!! Hattest du nach es+11 nochmal getestet??? Das kann unter Umständen ein wenig dauern!!!

2

Ja, jeden Tag getestet. Immer negativ leider.
Ok, ich kenne das so nicht da ich immer SB und eine kurze zweite ZH hatte.

3

Hallo, bei mir war es genauso. Habe normal eine Länge von 25 Tagen und nur 11 Tage nach Eisprung. Daher nun utrogest. Habe es ab Tag 16 für 10 Tage genommen. Mein Es war an Tag 12. Die Blutung kam erst an Tag 31. Hatte auch total gehofft, aber das ist wohl normal bei Utrogest 🤷🏻‍♀️