Amenorrhö!! Was nun ?

Hallo meine lieben

Wenn eure Mens Mal ganze ausgefallen ist . Wann habt ihr sie dann wieder kommen ?

Und was habt ihr dafür getan um es schneller zu machen ?

Diesen Monat ist hibbeln fehlgeschlagen und wir wollen weiter üben aber dafür bräuchte ich meinen drachen :)

PS Arzt sagte abwarten

LG

1

Hallo,

Mens ausgefallen bedeutet wohl, es war kein ES. Der kann jederzeit noch kommen, also nicht aufgeben😊

Solange das nicht ständig vorkommt, ist das auch nicht schlimm.

Kannst es vielleicht mit Tees veruchen.

Vielleicht ist es auch sinnvoll, einen Hormonstatus machen zu lassen. Wenn sich gar nichts tut, kann man die Mens auch auslösen.

Würde aber auch erst einmal etwas abwarten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Guten Morgen,

danke für deine Antwort :-)

er meinte mein GMSH ist nur 5 mm dick und er meine sie würde auch in nächster Zeit nicht abbluten. #gruebel

lg#herzlich

3

Hmm, kann trotzdem noch kommen 😊 wie lange sollst du denn warten?

weitere Kommentare laden
5

Hi, du
Bei mir ist es auch so, aber ich habe ne andere Vorgeschichte. Ich habe die Pille abgesetzt und warte auf meine Mens.
Beim letzten Absetzen (beim ersten KiwU) war das absolut kein Problem. Ich habe gleich wieder "funktioniert". Und jetzt? Seit 5 Tagen warte ich drauf.
Nichts kommt, nur ZS, sodass ich ständig denke: Huch, schnell OB her!

Ich glaube aber, dass man von Amenorrhoe erst nach 3 Monaten spricht. Noch ist das nicht krankhaft, wenn sie einmal ausfällt.

Weiß auch nicht, was ich tun soll. Bin nicht mehr so arg jung und habe nun schon Angst, dass sich die Wechseljahre ankündigen. Ich bin wohl etwas hysterisch. Wenn ich ein bissl besser drauf bin, denke ich, dass ich eine Zyste habe... auch nicht so prickelnd.

Im Juni habe ich Vorsorgetermin, aber weiß nicht, ob ich so lange warten werde. Ich gebe mir noch 3 Wochen, dann rufe ich beim FA an. Denn dann wäre der nächste Zyklus rum und ich wäre zum zweiten Mal ohne Mens.

Fühl dich gedrückt!

8

Oh man :( alles doof

Mittlerweile bin schon zt 61 von durchschnittlich 35 Tagen

Der HCG Bluttest am 10.04 war negativ aber davor war es sich ja nicht sicher ob es eine Zyste oder fruchthöhle war er sagte nur was rundes über ne Zyste hat er gar nichts gesagt und jetzt steh ich da und weiß nicht soll ich weiter testen oder nicht evtl komplett abschließen ich hab gar keine Ahnung .

LG

Fühl dich auch gedrückt

LG ❤️