Bitte um Gewissheit

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Es+8 und bekomme (wenn es nicht geklappt haben sollte diesen Zyklus) in 7 Tagen meine Blutung....
Ich habe heute eine sehr große Menge von Durchsichtig Spinnbaren Zevix gehabt, ist so etwas möglich nach dem Eisprung?!
Ich war nur 1 Tag trocken gewesen nach dem Eisprung und seit dem bin ich nur noch feucht....
Hat irgend einer von euch nach dem Eisprung weiterhin Durchsichtig Spinnbaren Zevix gehabt?!

1

Hallo,

wie hast du denn deinen ES bestimmt?

Es kann sein, dass der ZS auch nach ES noch eine Weile so ist. Könnte aber auch sein, dass dein ES später war als gedacht 🤔

Würde den ZS in der 2. ZH nicht überbewerten. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort Liebes
Ich habe meinen ES diesen Zyklus nicht bestimmt, hatte jetzt 3x Durchsichtig Spinnbaren Zevix in der Hand...

1. Anfang
2. gegen Mitte
3. gegen Ende

Am 10. und 11. Tag war es Spinnbar dann kein Ausfluss
Kurz vorm Eisprung am 16. - 18. war es Spinnbar, am 18. Sollte der ES stattfinden, dann war es am 19. Tag Klumpig und Weiß, nach 20. Tag war es Wässrig und immer Feucht...
Gestern am 26. Zyklus Tag war eine Menge wieder Durchsichtig Spinnbar....

Heute sieht das ganze wieder Milchig aus.
Habe einen Zyklus von 32 Tagen.
Jetzt bin ich durcheinander 🤭

3

Hmm, nur vom ZS auszugehen ist sehr unsicher 🤔 ich würde jetzt auch so auf ES bei ZT 19/20 tippen...aber es hilft jetzt nur Abwarten, viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden