2 Tage vor nmt mens ziehen, aber bereits eindeutig positiv getestet. Habe Angst 😥

Thumbnail

Hallo,

Ich bin jetzt 2 Tage vor nmt.
Habe vor 4 Tagen positiv getestet, nochmal bestätigt gestern mit einem clearblue 👍🏻
Ein paar Tage lange hatte ich eher ein ziehen und picksen in der Leistengegend. Aber seit gestern mens ziehen im Unterleib.
Glaubt ihr meine Tage kommen und es geht ab?
Brauche mal euren Rat 😥
Meine Brüste tun mehr weh als sonst und auch ganz anders als sonst.
Habe ich denn solche schwangerschaftsanzeichen obwohl mein Körper den Mini Krümel im Körper ablehnt?

Hilfe!!!

1

Ich hatte immer das Gefühl die Mens kommt, weil man einfach auch auf jedes zipperlein achtet. Ich bin so oft ins Bad gerannt und hab in den schlüppi geschaut.


Alles Gute für die Schwangerschaft

8

Danke 👍🏻 und dein Baby blieb bei dir?
Mit dem aufs Klo gerenne sprichst du mir aus der Seele.
Ich habe heute extremen Ausfluss (durchsichtig) und denke jedes Mal beim Hose runter ziehen-jetzt ist bestimmt Blut drin 😤😤

10

Ja, genau das gleiche auch hier! Bis zu 12. SSW... dann war es vorbei.

weitere Kommentare laden
2

Das ist normal
Das kommt vom wachsen der Gebärmutter. Ich hatte das bis zur 9ten Woche. Im Moment ist Ruhe. Bin aktuell in der 11 SSW.
Alles gute für dich 😊

3

Hatte ich bei beiden Mädels, ständig das Gefühl die Mens wäre gekommen oder würde jeden Moment kommen. Habe jetzt nochmal positiv getestet und es tut auch wieder weh als würde die Mens kommen;-) Also mach dir darüber keine Gedanken. Unser Körper hat jetzt einiges zu leisten :-)

Herzlichen Glückwunsch#klee

4

Keine Sorge, das kann ganz normal sein. Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft noch ganz lange mensziehen gehabt.
Viel Glück 🍀

6

Danke für eure Hilfe.
Ich finde es einfach verdächtig, dass es genau 1-2 Tage vor nmt damit anfängt 😥 wenn das normal ist, dann ist es aber echt richtig fies 😤

11

bei mir war das immer nur kurz vor nmt- also insgesamt 3 Mal, denn nach der 12. SSW war es vorbei

5

Huhu, deine Frage trifft genau auf mich zu. Jedes Wort 😊
Wir hoffen einfach das beste, habe Vertrauen in deinem Körper wir schaffen das 🤗

7

Wie weit bist du denn? Und wann ist nmt?

13

Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt dementsprechend auch diese Angst nun. Freude stellt sich nicht ein, obwohl ich bereits am Dienstag Abend positiv getestet und die Tests nun auch für blinde sichtbar sind. Ich bin auch zwei Tage vor nmt.
Schnucki, lass uns das beste hoffen es wird diesmal alles gut gehen

weitere Kommentare laden
9

Ich habe das heute noch und bin Mitte 11ssw . Das sind die bänder. Mach dir mal keine Sorgen. Das gehört sich so 😍

12

Es wäre echt toll wenn es bei uns bleibt.
Nach einer eileiterschwangerschaft im April 2017 und einem langen Jahr warten auf einen weiteren positiven Test habe ich einfach nur große Angst 😥

14

Ich habe auch vorgestern positiv getestet und habe auch mens schmerzen. Ich glaube das gehört sich so🍀🍀