ES+9

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Hab heute Mittag einen sst gemacht negativ blütenweiß. Vorhin hab ich einen ovu gemacht. 2 Linie gut sichtbar. Heißt das schon was oder hat das nichts zu sagen?
Hab nur noch einen sst den möchte ich morgen früh machen deswegen hab ich mal eine ovu gemacht. Die neuen kommen erst morgen spät.
Bitte seit lieb mit euren Kommentaren. Ich bin der Sorte die sich verrückt macht 😅

1

Nein heisst leider nichts... :(

7

Schade🙄😬 oh man wie man jeden Monat auf einen einzigen Mini Hauch strich hofft 🤣 naja ich hoffe das ändert sich in ein paar Tagen das wäre so schön 😍

2

Sowohl der Ovu als auch der SST sind nicht positiv.
Mach dir mal keinen Kopf.
Der SST kann ja noch anzeigen. Warte mal noch ein bissl. #liebdrueck

5

Ja ich hoffe so sehr. Ich war echt so schön entspannt aber ab es+7 hat sich das Blatt gewendet 🤣😅

3

Hy :) der ovu sieht ja vielversprechend aus für diesen Zeitraum :) aber könntest du vl noch ein bild Posten bei dem der sst nicht so überlistet ist ? :) würde gerne striche raten aber kann durch das ganze Licht leider nichts erkennen :/ liebe grüße

4
Thumbnail

Der sst ist wirklich leider einfach nur weiß schneeweiß 😂

6

Meine Augen veräppeln mich wohl..
Ich sehe auf beiden Bildern beim sst einen minimalen Hauch 😂 ich bin schon strich-geschädigt 🤦🏼

weitere Kommentare laden
10

Also um ehrlich zu sein seh ich da auch ne gaaanz hauchzarte Linie.. Drück dir die Daumen!