Erfahrungen mit MX Medical Tests

Thumbnail

Guten Abend zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu den abgebildeten Tests hören. Ich hatte schon so viele falsch positive und auch Verdunstungslinien unter anderem mit Babytest, KTX, Biorepair und Geratherm....

Diese Tests habe ich mir jetzt ganz neue bestellt und wollte wissen ob die auch dazu neigen immer eine leichte zweite Linie anzuzeigen. Vielen Dank für eure Erfahrung liebe Grüße

Huskyhh mit ⭐️ (11.SSW) und ⭐️ (8.SSW)

1

Das sind die wo ich hatte und wo du die Bilder in der Gruppe siehst :D
Ja, leider haben auch die immer eine minimale 2te graue Linie die aussieht wie ein Schatten, zumindest bei mir.

2

Welche Gruppe meinst du?

3
Thumbnail

So sieht der aus. Habe das Bild dunkler gemacht um den sichtbar zu machen...

4
Thumbnail

Guck guck :D
Ich hab ne svhoene zweite linie gehabt und war nicht schwanger... Ich hoffe du hast mehr Glück #klee

5

Ach herrje! Ich habe eh kein gutes Gefühl diesen Zyklus. Danke für dein Foto👍

6

Welche nutzt du denn zur Zeit?

weitere Kommentare laden