Steinig mich bitte nicht.... was ist das für ein strich ?

Thumbnail

Hallo... Ich bins wieder...
Habe so um 14:10 Uhr getestet... Bin also heute es+10 (spritze+12)

Und dann kam dieser strich hier... Ich war geschockt :o

Was denkt ihr.? Kann ich hoffen..?
Steinig mich bitte nicht... <3

1

Das is jetzt schwer Schatz... Er sieht schief aus.. Und. Nach verlaufende Farbe...
Wieso testet du nicht mit. MU? Da waere es deutlicher

3

ich hatte früh morgens mit MU getestet, aber sah eher so grau aus.. hab dann direkt ins müll geschmissen (ich doof...)

aber morgen werde ich mit mu testen... und dann wieder hier posten...

wenn man jetzt guckt sieht man den strich sehr deutlich aber eher grau.. -.-
mmmh i.wie finde ich die one step nicht schön...

4

Ne die mag ich auch nicht... Noch nicht aufheben schatz... Es +10 is ja noch nicht so weit...
Ich gucke morgen frueh nach einem neuen Beitrag

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Warum sollte dich jemand hier steinigen. Denen der Thread nicht passt kann ja weg klicken. Finde dein Test sieht noch nicht fertig durchgelaufen aus und entweder ist die prägelinie schief gestanzt oder er ist leider ungültig. Daumen sind gedrückt

5

hey danke für deine Antwort..

ja es gibt Frauen, die so richtig angepisst sind und bei jede Kleinigkeit den Senf dazugeben... deshalb habe ich so geschrieben ...

danke nochmal :)

6

Ich würde den nicht werten- weder positiv noch negativ. Mir gefällt der irgendwie nicht. Zumal es auch unten so ausgelaufen aussieht, denke ich, dass der ungültig ist.
Mach morgen nochmal.... und hebe dein Pipi auf ;-)

Finde es auch immer unmöglich, dass manche hier herumstänkern müssen. Wenn es mich nervt, mir zusetzt, was auch immer, verdrehe ich die Augen und klicke es weg.

8

danke für die antwort..

okey dann teste ich morgen nochmal... mein herz rast voll :D ist garnicht so einfach

danke sehr ^^

7

hast du noch ein Bild wo der jetzt trocken ist?

10
Thumbnail

Aber ist ja ungültig.. ?

12

für mich ist der positiv viel Glück🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9

Hmm... man sieht was aber würde auch eher sagen ungültig.
Ich habe auch mit Ovitrelle ausgelöst, werde aber erst Spritze +14 testen da meine Ärztin meinte im blödesten Fall wäre die Spritze 14 d nachweisbar.
Viel Glück 🍀

11

wie weit bist du =)

spritze+14 erst.?
meine ärztin meinte nach 2 wochen darf ich testen... und 2 wochen sind schon um :D

danke für deine antwort :)

14

Halte mich auf jeden Fall auf dem laufenden!! Bin ES+9 ... werde Mittwoch oder Donnerstag testen falls die Mens nicht vorher eintrudelt. Meine 2. Hälfte hat meist nur 12 Tage.
Drücke uns die Daumen ✊🏻😉

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Ich hatte das auch letzten Monat. Habe mir erhofft das er positiv war. Hatte einen von one step. Liebe Grüße

19

Ohhh.. das sieht gut aus! Teste morgen früh nochmal. Bin echt sehr gespannt ob die Linie deutlicher ist. Drück dir die Daumen!!

20

ach man, war leider ein VL... eher gesagt ungültig...
heute habe ich schon eins gepostet... leider negativ...