SsTest und Blutung :(

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende sollten meine Tage kommen. Seit gestern abend hab ich (braune) Schmierblutungen. Rücken- uns Bauchschmerzen schon ein paar Tage. Was sagt ihr dazu?

Ist ein 25er One Step.

Morgen mal nen Digi oder vergessen?

1

Ich seh leider nix - sorry :(

4

Danke für deine Antwort :)

2

Ich glaube, du kannst mit deiner Mens. rechnen #liebdrueck

5

Wahrscheinlich hast du Recht. Dann soll sie bitte endlich starten und nicht so halbe Dinger drehen :p

7

Ja, da hast du recht!

3

Digi? Für? Ich seh leider nichts...

6

Wie sensibel. Danke :)

8

Wenn am We deine Mens kommt,kannst du einen Digi wagen. ;0)

9

:) Danke dir

10

Juhu,

Ich sehe den feinen Hauch den du meinst. Weiß nur net ob er grau oder rosa ist. Mach morgen ruhig noch einen. Wir alle wissen das trotz Blutung nicht unbedingt eine Ss ausgeschlossen ist. Drück dir ganz fest die Daumen

Lg Natalie

weitere Kommentare laden
12

Ich sehe die Linie und drücke Dir die Daumen!

15

Danke und ebenso :)

19

Ich bin heute es+10 und habe heute einen positiven Test gemacht. Allerdings habe ich ebenfalls seit der Nacht dunkle Schmierblutungen.. mal sehen. Ich drück dir die Daumen das dein Strich heller wird 😍

21

Dankesehr. Ich dir auch :)