Kommt das vom Wasser nachlaufen?

Thumbnail

Mädels...
Heute frueh test gemacht und mit viel. Phantasie was zu erahnen... War aber etwas verschwommen darauf deswegen hab ich Wasser nach laufen lassen.. Nur paar Tröpfchen....
So und nun sieht man die Linie ordentlich...
Kommt das vom Wasser nachlaufen das es verfälscht oder ist es evtl Möglich das?

Ich hab das erste mal zwischen meinen IVF einen Natürlichen Eisprung. Bin es +9/10... Mir. Muss keiner sagen das es zu frueh is und das ich warte soll... Das is mir nach mehr als 3 Jahren bewusst....
Aber eure Meinung en wuerden mich interessieren.. Hänge beide Bilder an...

Dieses is vor dem wasser...

Verfälscht durch Wasser?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Nach dem durchlaufen lassen

4

Leider ist es so, dass durch Wasser quasi der Test kaputt geht und eine verfälschte Linie auftaucht. Ich habe nur gerade den Link nicht zu Hand, wo eine Userin vom Fach das erklärt hatte

5

Ach macht nichts... Wie gesagt hab mir das schon gedacht... Naja ich werd Sonntag noch mal gucken und wenn nicht geht's ja direkt. Weiter mit der IVF

weiteren Kommentar laden
2

Wasser kann das Ergebnis leider verfälschen

3

Das dachte ich mir nämlich.. Danke dir

6

Ich habe die Erfahrung leider auch schon gemacht, dass man mit Wasser nachlaufen miteinmal ne Linie hat so vorher keine war 🤷🏻‍♀️

7

Oh mein Handy! Also bei mir kam auch schon ne Linie wenn ich mit Wasser den SST nochmal hab nachlaufen lassen.

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass er schnell von alleine positiv wird!

8

Gerade bei Deiner Geschichte möchte ich Dir wenig falsche Hoffnung machen, aber...
Ich sehe die Linie auch auf dem ersten Bild.

Und ich gehöre auch zu den Miezen die Test's mit Wasser beträufeln wenn ich unsicher war. Ich kann Dir aus MEINER Erfahrung nur sagen, dass bei mir niemals auch nur ein Test stärker wurde dadurch.

9

Das is lieb gemeint... Aber selbst wenn da jetzt was zu sehen waere dann waere ich auch noch ganz ruhig.. Wegen der vorgeschichte... Aber ja du hast recht.. Sehe da auch irgendwie was... Mehr als abwarten geht eh nicht...
Danke dir. Liebes

12

lass doch mal über den oberen wasser laufen,wenn da auch eine linie kommt weißt du das der test verfälscht is.wenn nichts kommt...siehts mit dem anderen bestimmt gut aus.würde ich sagen👍🏼🍀

weitere Kommentare laden
11

Hi Du,
Ich wünsche es dir sehr, aber:

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5010660-bitte-tauch-euren-sst-nicht-ins-wasser

LG

15

Hey meine liebe #herzlich
Ich hatte letztes Jahr auch einen verlaufenen und habe mit Wasser Bach laufen lassen. Der strich blieb und ich war auch schwanger .
Meine Erfahrung! ;-)

Alles liebe und gute. .
#liebdrueck

16

Bach =nach

17

Hallo engelchen... Wie geht's dir denn?

weitere Kommentare laden