Eisprungauslösende Spritze

Kann man durch der Eisprungsauslösende Spritze nach der Benutzung Schwangerschaftsymptome spüren ? Weiß jemand etwas von aus Erfahrung ?

1

#winke
Ja, das ist völlig normal da man HcG (also Schwangerschaftshormone) spritzt.

Lg
Nina

3

Achso wie lange bleibt das noch im Blut ? Also wie lange kann man die Symptome noch spüren ? Bei mir ist das jetzt schon 13 tage her .

2

Na klar du spritzt dir ja reines hcg. Völlig normal. Die Spritze kann bis zu 12 Tage im Urin nachweisbar sein... Also nicht zu frueh testen

4

Schade dachte schon es könnte geklappt haben ☹️

5

Hallo,

Symptome hatte ich keine, mein Test war aber bei ES+13/Spritze+15 noch leicht positiv. BT negativ.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Danke für die Antwort .
Ist es immer der Fall , dass es solange dauert bis es abgebaut ist ?

7

Nein, das ist sehr unterschiedlich. Bei manchen ist es schon nach einer Woche weg. Kommt auch darauf an, welche Spritze, es gibt mehrere, die unterschiedlich dosiert sind, Größe, Gewicht, Stoffwechsel...

weitere Kommentare laden