Erneutes Ratespiel

Thumbnail

Hallo Mädels, morgen endlich NMT, also wird morgen der CB dran glauben müssen.
Seht ihr auf dem SST was? Bilde mir *wieder* ein eine hauchzarte Linie zusehen. Geh aber immermehr von VLs auf diesen tests aus.
Danke für eure Adleraugen 😘

1

Auf den oberen sieht man den zweiten Strich sehr gut.

2

Ich seh was auf dem zweiten viiiiiiiel Glück und ich sag schon mal herzlich Glückwunsch ❤️🍀

3

Hi.ist der obere ein ovu?

Lh kann auch bei Mens steigen.
Auf dem sst sehe ich leider nix.

Alles Gute.

5

Ja das oben ist ein Ovu, ich orakel immer ein bisshen und weiß das der Lh Wert vor der Periode ansteigen kann 😊 Mir ging es aber und den SSt unten. Aktuell stehts ja 2:2 😅 ich seh ihn auch, aber wie gesagt, denke es ist eine VL

9

Drücke dir die Daumen , dass es keine ist. #herzlich.

Vielleicht liegt es an meinen Augen und morgen ist er eindeutiger für meine Augen. #ole

4

Auf den zweiten Test sehe ich ein super zarten Strich. Beim genauen Hinsehen sieht man was.

6

Mhhhhh ich bin nich so überzeugt!
Wenn das ein „echter“ Strich sein sollte, schlägt dann der CB mit WB morgen an NMT schon an? Oder Lieber noch einen Tag warten?

7
Thumbnail

Hab mir mal erlaubt ein negativ von deinem Bild zu machen, da sieht man hauchzarte Linien meist besser. Ich kann da aber leider nichts sehen :( vielleicht morgen Früh nochmal. Die One Steps zeigen aber auch recht spät an.

8

Danke dir! Ich denke echt das die Dinger Vls haben.
Werd morgen nochmal testen wenn nich schon meine Periode eher war 😃

10

Und? Wie sieht es aus? :)

weitere Kommentare laden