Wow... So viele positive SSTs! Zeigt her Eure Glückskurven!!!

Hi ihr Lieben!

Kommt es nur mir so vor oder dürfen momentan unglaublich viele Hibblerinnen positiv testen? Ich freue mich riesig mit Euch allen und hoffe, es schweben ganz viele Viren in der Luft. :-D

Ich hänge gerade irgendwo zwischen ES+3 und ES+5 und die Zeit wird wieder einmal so schrecklich lang.

Ich brauche dringend Motivation. Also bitte ihr glücklichen Bald-Mamas: Zeigt mal her, welche Tempikurve Euch Glück gebracht haben. :-D

LG

1

Ich habe meine Temperatur zwar gemessen aber mir es nie notiert. Da ich es sehr locker genommen habe. Es hat aber zum Glück direkt mein ersten mal geklappt.

5

Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch! :-)
Ich nehme gern eine Portion Deiner Gelassenheit.

Alles Liebe!

2
Thumbnail

Mein Zyklusblatt💕
Bin mittlerweile in der 7 SSW. Viel Glück dir

6

Super!
Alles, alles Gute für Dich und das Bauchzwergli. Hoffentlich kuschelt es sich weiter schön ein.

Deine Kurve ist ein Beweis dafür, dass auch bei Absackern die Zuversicht behalten werden sollte. Vielen Dank dafür!

3
Thumbnail

Das war meine damalige #verliebt
Eine neue gibt es hoffentlich in 13 Tagen #verliebt #verliebt

4

halloo steff,
na das einzige Bienchen saß ja genau am ES oder?
Ist es dann ein Junge geworden?
Ich frage mich gerade, wie entscheidend der Zeitpunkt das tatsächlich ist.
viel Glück für die diesmalige Kurve DIr!

7

Auch so eine spannende Kurve mit Absacker. Vielen Dank fürs Teilen.

Ganz festes Daumen drücken für deinen Zyklus. Wäre doch toll, zusammen zu kugeln :-)

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

Hier ist meine Glückskurve <3

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1122279/895008?page=1&1523531365

#paket #klee #herzlich #paket #klee #herzlich

9

Ohhh, du bist ja richtig heißblütig! :-)
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder! Eine echte Bilderbuchkurve! Spitze!

11
Thumbnail

Mal was zum Vergleich... 😅
Meine Glückskurve von meinem Sohn 2016.

12
Thumbnail

Und die aktuelle... Viel unruhiger, aber vermutlich auch durch das nächtliche stillen. Habe aber auch an ES+9 aufgehört, weil es mich verrückt gemacht hat. 🙈😉

14

Uiii... Tolle Kurven! Lieben Dank und herzlichen Glückwunsch!

Wir hibbeln auch auf Wunder Nr. 2. Da bekomme ich gleich Gänsehaut :-)

13

Hallo, habe bis dato keine Temperatur gemessen. Nur Ovulationstest von CB verwendet und nehme seit 3 Monaten Femibion, in diesem ÜZ habe ich mit dem Frauenmantel Mönchspfeffertee von Caelo begonnen und es scheint geklappt zu haben. Dir viel Glück 🍀

15

Herzlichen Glückwunsch auch an Dich!
Die CB Ovus (lila) nutze ich auch. Wir sind im 5.ÜZ und ich bin gespannt, ob wir nochmal das Abenteuer Nachwuchs erleben dürfen. :-)