Kennt ihr das?

Vorgestern lag ich im Bett und ich musste ständig pullern hatte immer eine volle Blase und seit gestern Abend wenn ich liege habe ich son Schwindel Gefühl . Regel müsste am 19.4 kommen

1

Ja hatte ich öfter in der zweiten Zyklushälfte vom Progesteron musste ich ständig pipi. Immer so kurz vor Periode. In der SS fing das mit dem pipi bei mir erst so ne Woche nach ausbleiben an.

2

Also ist noch kein sicheres Zeichen für ne ss ja und den 7.4 hatte ich denke mal ein Eisprung

3

ne eher nicht :) aber was gibt es schon für "sichere" Anzeichen außer einen Positiven SS Test.Mein Körper hat mich mit PMS manchmal ganz schön verarscht, das ging von Erbrechen bis spannende heiße Brüste über ständig pipi müssen. So früh sollte da noch kein Harndrang sein :)

der Zyklus in dem ich schwanger wurde hatte ich null PMS, hab überhaupt nichts gemerkt kein Brustspannen, keine Übelkeit, kein pipi müssen.

Außer so ab ES+3-5 mal so ein fieses Stechen so im nachhinein, die Eierstöcke arbeiten ja auch. Und ab ES +8 dann so seitliches ziehen bis hoch zum Beckenkamm. Wenn ich mich steckte war das wie Muskelkater. Aber das ist sicher von Frau zu Frau Unterschiedlich.