SST an NMT positiv! Freude teilen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich durfte ja bereits Montag hauchzart positiv testen und heute am NMT ist der Test positiv ohne den Strich suchen zu müssen! Ich bin überglücklich und wollte einfach nur meine Freude mit euch teilen! Ich hoffe natürlich das alles gut geht, denn bis die kritische Zeit vorbei ist, dauert es noch... Aber ich bin zuversichtlich! Trotzdem sage ich danke für eure bisherigen Antworten bei meinen Fragen und hoffe das auch ihr bald positiv testen dürft!!

1

Herzlichen Glückwunsch 😊 mach dir nicht so viele sorgen Versuch positiv zu denken. Und genieß die Zeit die jetzt kommen wird 💕

2

Dankeschön für deine lieben Worte! Ich drücke dir ebenfalls die Daumen!

3

Danke muss noch etwas warten bin heute erst es+6 🙈 möchte aber erst am nmt testen zumindest versuche ich es 😅. Ich warte auf deine Viren die du in paar Wochen verteilen kannst 😍

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit🍀.

8

Vielen lieben dank !