Ab wann habt ihr positiv getestet?

Hallo ihr lieben,
Bin heute ES+8 und natürlich negativ ist ja auch noch früh. Aber wenn man hier liest es+7/8 positiv dann lässt man sich halt mitreißen 😬😅 die letzten Zyklen hatte ich ständig ab es+4 unterleibschmerzen mensartig mal heftig mal leicht. In dem Zyklus seit es+6 ganz wenig. Estern Nacht hattevich kurz ein picksen im UL sonst eigentlich nicht wirklich viel außer das ich etwas genervt bin seit gestern 😅

1

Das erste Mal bei ES+11 abends mit dem 25er Testamed und das zweite Mal ab ES+10 mit dem Biorepair und dem KTX7. Beides leider Fehlgeburten.

Wir üben weiter und ich bin aktuell ES+7/8

3

Das tut mir leid hatte auch eine FG im November 2017. da durfte ich auch bei es+11 erst positiv testen. Bin jetzt auch es+8 und one step negativ

2

An es+9 hauchzart und es+10 schon deutlicher ❤️ mit dem Ktx7 und an nmt mit cb digi + 2-3 😍

Zitrooone3 13ssw 🤰🏼 und 4 weiteren Kinderlein ❤️

4

Ooo schön Glückwunsch 😍 ja ich teste morgen nochmal 😬😊 hab die one Steps da die 10 er

6
Thumbnail

Danke 😊 Die one step haben bei mir im Vergleich erst später angezeigt. Hier die test Reihe von den one step (hatte da nicht mehr viele 😉, deshalb geht sie nicht weiter aber positiv ist ja positiv)

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hallo,

ich gehöre auch zu den immer Frühtestern #winke Bei mir waren die Tests ab ES+7/8 immer ganz hauchzart positiv. Mein Mann konnte da gar nichts erkennen und meinte nur, er vertraut da mal meinen Adleraugen. Die Ergebnisse sind 11, 6, #Stern und momentan 34 ssw. Von der aktuellen Schwangerschaft habe ich sogar mal ein Foto von den Tests gemacht.
Ich drücke die Daumen!

Hanni

9

O super danke 😊 ja ich teste mal einfach weiter. Bei mir sind sie gestern und heute schneeweiß. Dir alles alles gute 😊

7

#winke

Bei meiner Tochter habe ich damals bei ES+10 negativ getestet. Dann erst wieder bei ES+15 und logischer Weise positiv.

Aktuell teste ich deshalb nicht vor ausbleiben der mens.

Lg
Nina

8

Ja sollte man auch lieber nicht da man sich nur verrückt macht 😅 aber es fällt mir soooooo schwer 😂

11

Huhu bei meiner ersten ss habe ich bei es+8/9 mit dem prolamed positiv getestet bei der 2ten ss mit einem presense bei es+11 und bei meiner 3ten ss was ein Sternchen wurde an es+13

Hatte bei allen 3 keine Anzeichen war nur so ein gefühl

12

Bei meiner letzten Schwangerschaft, die leider in einer FG endete, ab ES+8 mit dem Testamed und an ES+12 mit dem CB digi.
Trotzdem würde ich an deiner Stelle die Vergleiche lassen, jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders.
Man setzt sich damit unnötig unter Druck.
Alles Gute
Lg
Lyra

13

Hallo :)
Bei mir war der Test an ES+16 das erste mal positiv, und das mit Mittagsurin 😅
Hatte ein paar Tage vorher auch so ein picksen im UL.
Bin jetzt 5+3 und kann es noch gar nicht richtig glauben 😍
Drück dir die Daumen... ✊🏻😃

14

Ooo schön 😍 Glückwunsch 😊