BS bei Verdacht auf endo schwanger?

Hallo Mädels,
Mich würde Mal interessieren wer alles hier nach einer Bauchspiegelung mit Endo schwanger wurde? Und schreibt mir auch gerne wo bei euch die endo lag.
😘

1

Ich hatte eine bs im Februar hauptsächlich um nach der durchgänigkeit der eileiter zu schauen dabei wurde tief im bauchraum 2 Herde endo gefunden und beseitigt

Im März hab ich positiv getestet.

2

Wow Glückwunsch das stimmt mich Christian positiv hast du es direkt im ersten Zyklus probiert nach OP? Da viele sagen man soll in Zyklus Frei lassen

3

Ursprünglich wollten wir sogar den Zyklus der op nutzen da mein es erst 10 später sein sollte aber in dem Zyklus hatte ich keinen es.

Und dann den Monat drauf haben wir genutzt.

Das kh riet uns auch 1-2 Monate zu warten andere wiederum sagen ja das nach der op die Chancen am höchsten sind

weitere Kommentare laden
6

Huhu,
ich bin leider ein negativ Beispiel. Ich hab Endo Grad IV und die saß an Eileitern, Blase, Douglas-Raum und Darm.
An Sex habe ich erst wieder vier Wochen nach der OP gedacht ^^"
und schwanger bin ich leider bis heute nicht :S
Liebe Grüße

7

Das tut mir wirklich leid😔... Wann war den deine letzte BS probierst du es auch mit künstlicher Befruchtung?

8

Muss es nicht :)
Die letzte BS war im Mai 2017 uns wir haben diesen Monat mit einer IVF angefangen. Übermorgen ist Punktion und langsam werde ich nervös :D

weitere Kommentare laden