Welchen ES-Tag bin ich

Thumbnail

Guten Morgen, könnt ihr mir mal bitte weiter helfen
Wie viel Tage nach ES bin ich überhaupt ?
Blick da nicht wirklich durch
Letzten Samstag könnte ich leider nicht messen das wir bei Freunden übernachtet haben.

1

es+8/9

viel glück :)

2

ich würde sagen ES+9 ...

3

Ich bin auch für +9 #winke

4

Danke für deine Antwort
Merkst du irgendwas?
Hast du schon getestet ?
Ich hab ziehen links und rechts inner leiste und gestern hatte ich sehr viel weißen ZS und das nicht wenig.
Bin sowieso seit eisprung nicht trocken ,obwohl man sagt das nach ES alles eher trocken ist.

5

ich bin nach dem ES auch eher selten trocken meistens wird es bei mir zur Mens hin dann immer mehr...

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hey so ähnlich sieht es bei mir um den Eisprung auch aus... Ich bin auch total unsicher
die Kurve sagt am 19. ZT aber ich hab das Gefühl ich hatte am 17. ZT mein Eisprung den seit dem 22. ZT hab ich einnistungsschmerzen. Das wäre nach der Kurve ES+3 Und das wäre zu früh.
Aber ich weiß nicht ob es überhaubt möglich ist das die Tempi nach Eisprung erst unten bleibt