Es+9 da kommt was 🙈

Thumbnail

Heute morgen bei es+9 mit einem presense getestet. Ich kann einen Hauch strich erkennen, der nach 2-3 Minuten kam. Ob es eine durchlauf Linie, vl oder positiv ist, kann ich noch nicht sagen 😅🙈 da muss ich wohl in den nächsten Tagen nochmals testen.

1

Geht mir genauso! Drück dir die Daumen

2

Ich habe eben deinen Beitrag gesehen. Sieht doch schon gut aus ! Hast du heute morgen nochmal einen gemacht ? Ich drücke dir ebenfalls die Daumen ! 😍

3

Nein, hab keinen mehr im Haus, ich denke ich warte jetzt bis Samstag. Dann sollte es klar sein. Da wäre auch die Mens fällig. Ich hoffe so sehr ...nach17 ÜZ...hatte noch nie so eine Linie 🙈.

Toi Toi Toi...für uns beide bzw alle 🤰

4

Ich drücke ganz feste die Daumen! Ich sehe zwar keine Linie, aber das liegt wohl am Handy! Viel Glück 👍

5
Thumbnail

Konnte es nicht lassen und musste einen zweiten vorhin machen 🤦🏻‍♀️ morgen ist mein letzter Test dran. Danach warte ich einfach ab 😂