Frage zu den "HexenkrĂ€utern" 😅

Hallo ihr Lieben...
đŸ™‹đŸ»â€â™€ïžđŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

ich wollte noch mal fragen,
welche natĂŒrlichen Mittelchen ihr wann und wie nehmt, um euren Zyklus zu verbessern bzw. speziell die QualitĂ€t der Eizelle und Schleimhaut/eine Einnistung zu unterstĂŒtzen... die euch merklich helfen?

mein Zyklus scheint sich langsam nach der AS wieder einzupendeln und auch mein Eisprung findet bis jetzt jeden Monat statt. die beiden zyklushÀlften scheinen auch lang genug zu sein.
da ich viele Jahre mit meinem Körper allerdings ziemlich schluderig war, möchte ich ihm nun etwas auf die Beine helfen und rein vorsorglich unterstĂŒtzen. mir ist allerdings wichtig mich nicht mit irgendwelchen Chemikalien oder so vollpumpen.

Also was nehmt ihr wann und wie zu euch? 😊


bin euch ĂŒber jede Hilfe dankbar!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich habe 3 Zyklen jeweils 10 Tropfen morgens und abends von der Alchemilla urtinktur genommen.

2

ok das sagt mir gar nichts, wofĂŒr soll das gut sein? und hat es dir auch was gebracht?

7

Musst du mal googeln. Hilft gegen fast alles. Ich hatte meinen es sonst immer zwischen zt 15-17. mit Alchemilla zwischen 12-14. habe es jetzt 2 Monate nicht genommen und letzten Monat es an zt 13, diesen bin ich schon zt 14 und hatte noch keinen Smiley auf dem cb. Von daher sage ich mal es hatte mir schon was gebracht, aber schwanger bin ich trotzdem noch nicht.

weiteren Kommentar laden
3

Ich trinke bis zum ES HimbeerblÀttertee und nehme Ovaria, ab ES wechsel ich dann zu Frauenmanteltee und Bryo.

Immerhin hatte ich meinen ES diesmal 3 Tage frĂŒher 😊

4

Danke 😊 ab wann wechselst du dann genau? da ich mein ES mit Tempi und ZS bestimme kann ich ja erst nach etwa 3 Tagen sagen ob der ES war. ist das schlimm? und wo holst du den ganzen Kram? 😅

5

Amazon 😜
Ansonsten gibt es das alles aber auch in der Apotheke.

Ich weiss das mein ES gestern war, also hab ich gestern gewechselt.

3 Tage sind denke ich noch zu verkraften.

weiteren Kommentar laden